Nichts ist mehr zu hören von Laura Müller. Instagram/lauramuellerofficial

Seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von Laura Müller. Die Sorge der Fans um die Ehefrau von Michael Wendler wird immer größer. Die 20-Jährige gehörte zu den aufstrebendsten Influencerinnen und Reality-Stars im deutschen Fernsehen. Und jetzt? Hat sie etwa endgültig mit Social Media Schluss gemacht? Oder noch mehr: Hat sie sich gar von Michael Wendler getrennt, wie viele im Netz bereits spekulieren? 

Seit sich ihr Ehemann vom Showgeschäft verabschiedete, um verschwurbelte Verschwörungstheorien zum Coronavirus zu verbreiten, ist auch für Laura alles anders geworden.  Sie verlor zahlreiche Werbepartner – und viel Geld. 

Lesen Sie auch: „Let’s Dance“: Das sind die heißesten Tänze der Show-Geschichte – und darum wird es heute Abend noch heißer >>

Ihre letzte Instagram-Botschaft liegt viele Wochen zurück. Das wäre zuvor undenkbar gewesen. Schließlich lebte Laura Müller von ihrer Präsenz im Netz. Wo ist Wendlers Ehefrau? Ist etwas vorgefallen?

Michael Wendlers Laura einsam in Florida

Diverse Medien hatten über die Einsamkeit der jungen Frau in Florida berichtet. Nach den Verbal-Ausfällen ihres Mannes hatten sich Unternehmen, Fernsehsender, aber eben auch viele Freunde abgewendet. Nicht einmal einen Bekanntenkreis soll Müller in Florida noch haben. „Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde“, sagte Ex-Manager Markus Krampe der Intouch. 

Lesen Sie auch: Ex-Manager packt aus: Kein Geld, keine Freunde – so einsam lebt Michael Wendler in Florida >>

Der Stress um und mit ihrem Mann Michael Wendler soll sich bei ihr auch gesundheitlich auswirken. „Heute bin ich schlecht in den Tag gestartet, denn ich bin mit Migräne aufgewacht“, klagte Laura schon vor einigen Wochen bei Instagram: „Das geht sogar so weit, dass ich völlig ausgeknockt bin, erbrechen muss und Schüttelfrost habe. Dann muss ich mich hinlegen und den Raum abdunkeln.“ Hat die 20-Jährige sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Vor zwei Jahren zeigten sich Laura und Michael Wendler verliebt auf Instagram. Instagram/lauramuellerofficial

Laura doch getrennt von Michael Wendler?

Oder ist etwa doch etwas dran an den Trennungsgerüchten? So viele Fans und Promis haben Laura dazu geraten, Michael Wendler zu verlassen. Ganz vorne dabei ist Intimfeind Oliver Pocher. Der sagte in einem Instagram-Livestream: „Laura, nimm ihm doch bitte das Handy weg. Oder hau ab und such dir einen Neuen!“

Fans an Michael Wendlers Laura: „Der treibt dich in den Wahnsinn“

„Tue dir selbst den Gefallen und trenn dich. Du wirst bald der unglücklichste Mensch auf Erden sein“, schrieb ein Fan unter einem Selfie von Laura. „Der treibt dich in den Wahnsinn“, schrieb ein anderer.

Ganz offen ist im Netz die Rede davon, Laura bereite längst ihre Rückkehr nach Deutschland vor - ohne Michael! Wir werden es bald erfahren, wenn das tatsächlich wahr ist.