Einst erfolgreicher Schlagersänger, jetzt Verschwörungstheoretiker: Michael Wendler. Foto: imago/Eibner

Er sorgt immer wieder für Schlagzeilen, machte erst als Schlager-Star Furore, später als Verschwörungstheoretiker. Doch in aktuellen Berichten geht es nun nicht mehr um Michael Wendler selbst, sondern um seine Tochter Adeline Norbert. Wie mehrere Medien berichten, gilt die 19-Jährige als verschollen. Der Grund: Sie sei plötzlich nicht mehr unter ihrem Instagram-Namen zu finden.

Jetzt auch lesen: Zoff um Michael Wendler: Wurde ihm der Hochzeits-Song für seine Laura geklaut? Jetzt will der Ex-Schlager-Star wieder Musik machen! >>

Sie habe, heißt es in einem Bericht von „jolie“, immer gern Einblicke in ihr Leben gegeben, etwa in den Alltag in den USA. Erst vor Monaten zog sie demnach bei Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller (21) aus, um ihren eigenen Weg zu gehen. Doch: Plötzlich ist Adeline Norberg für die Fans nicht mehr auffindbar. Es heißt, die habe ihren Instagram-Namen geändert, ihr Profil womöglich auf privat umgestellt.

Michael Wendler: Was ist mit seiner Tochter Adeline Norberg passiert?

Will sich die 19-Jährige etwa aus der Öffentlichkeit zurückziehen, Abstand gewinnen zu ihrem Vater und dessen Eskapaden? Es wäre nicht sehr verwunderlich. Wendler, einst beliebter Schlagersänger, geriet in den vergangenen anderthalb Jahren als Verschwörungstheoretiker in die Schlagzeilen. Hinzu kommen Berichte über seine Schulden und die Folgen: der Ex-„DSDS“-Juror musste etwa seine Villa in Florida verkaufen, bot das Haus mit Grundstück für eine astronomische Summe an.

Lesen Sie auch: Neue Kohle für Michael Wendler und seine Laura! DAS zeigen die beiden bei der Erotik-Plattform Onlyfans >>

Adeline Norberg und ihr Vater Michael Wendler. Foto: Adeline Norberg/Instagram

Will Adeline Norberg nichts mehr mit Michael Wendler zu tun haben?

Zuletzt machte er Schlagzeilen, als er trotz Steuerschulden beim Luxus-Shopping erwischt wurde. Laura Müller soll sich laut dem Bericht der „Bild“-Zeitung für ein „Chanel 19“-Modell aus Tweed entschieden haben. Was die Tasche genau gekostet hat, ist unklar. Die Preise für Taschen bei der Luxus-Marke beginnen aber ab 3500 Euro.

Jetzt auch lesen: Michael Wendler und seine Laura shoppen bei Chanel: Steuerschulden und Luxus-Tasche – wie passt das zusammen? >>

Möchte Adeline Norberg mit dem Leben ihres Vaters also nichts mehr zu tun haben? Es könnte sein, schreibt auch das Portal schlager.de. Ihre Fans hoffen allerdings trotzdem, dass sie bald wieder etwas von der 19-Jährigen hören. Und zumindest zu ihrer Mutter, Wendler-Ex Claudia Norbert, scheint sie ein intaktes Verhältnis zu haben. Die postete zum Abschied aus Florida laut „schlager.de“: „Ich liebe dich, ich vermisse dich, tschüss.“