Sind Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar? Imago/Star-Media, Imago/Eventpress

Zweieinhalb  Jahre waren Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau ein Paar. Vor kurzem haben sich die beiden überraschend getrennt. Terenzi hat sich jetzt das erste Mal über die Gründe für das Liebes-Aus geäußert. Derweil kocht die Gerüchteküche mächtig hoch. Denn: Es soll bereits eine Neue an seiner Seite geben. Aber der Reihe nach.

Im September 2019 machten Marc Terenzi und Viviane ihre Liebe öffentlich. Jetzt ist die Beziehung schon wieder Geschichte. Der 43-Jährige und die 13 Jahre jüngere Fashion-Expertin verkündete die Nachricht zeit- und wortgleich auf ihren Instagram-Accounts.

Lesen Sie auch: Supertalent abgesetzt! Kommt jetzt Dieter Bohlen zurück? RTL sagt: Wir stehen in Kontakt! >>

Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau waren zweieinhalb Jahre ein Parr. imago/Future Image

Marc Terenzi bestätigt das Aus mit „Vivi “

Auf Nachfrage von RTL hat Terenzi die Trennung bestätigt. „Vivi und ich sind nicht mehr zusammen“, so der Sänger – und weiter:  „Ich bin romantisch, ich glaube an die große Liebe – irgendwann. Es hat jetzt einfach nicht gepasst. Wir haben zwei verschiedene Berufe: Sie ist in einer Firma und ich bin ein Musiker. Das sind komplett verschiedene Sachen.“ Viviane Ehret-Kleinau leitet als Geschäftsführerin eine Marketingagentur in Berlin.

Wert legen beide aber offenbar auf die Feststellung, dass die Trennung  friedlich verlaufen sei. Böses Blut gebe es nicht, wie Terenzi auch bei RTL betonte: „Wir sind immer noch gute Freunde, wir sind im Guten auseinander gegangen. Wir beide möchten uns auf unsere Karrieren fokussieren. Wir kommen aus zwei verschiedenen Welten, aber wir sind immer noch gute Freunde!“

Nicht verraten hat Terenzi dabei, dass der Sänger offenbar längst wieder Schmetterlinge im Bauch hat. Und daran scheint Jenny Elvers einen großen Anteil zu haben. Angeblich treffen sich die beiden schon seit einiger Zeit sehr regelmäßig.

Jenny Elvers frisch verliebt? Imago/Eventpress

Marc Terenzi und Jenny Elvers: Angeblich hat es gefunkt!

Ja, es deutet wirklich alles darauf hin, dass Marc Terenzi schon kurz nach der Trennung nichts anbrennen lässt. RTL will aus dem nahen Umfeld der beiden erfahren, dass sich bei Marc und Jenny längst mehr als Freundschaft entwickelt habe. Der Sender traut sich zu formulieren: Der Musiker und die 49-Jährige sind ein Paar!

Mehr Details zu dem mindestens heftigen Flirt sind bislang aber nicht bekannt. Marc Terenzi und Jenny Elvers selbst haben sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Sängerin Sarah Connor und ihr damaliger Mann Marc Terenzi im Jahr 2006. dpa/Ulrich Perrey

Mit dem Portal vip.de sprach der Ex-Mann von Sarah Connor  kurz nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen über seine Trennung. Dabei verriet er auch, dass er und er und Viviane schon „vor ein paar Monaten“ den Schlussstrich gezogen hätten. Er hatte also genug Zeit, sein Herz an eine andere zu verlieren.