Wahnsinn bei „The Masked Singer“: Der Waschbär ist aufgeflogen! DIESER Star steckt im Kostüm
Nur selten waren sich die Zuschauer von „The Masked Singer“ so sicher wie bei ihm. Unter der Maske verbirgt sich ein „Frühstücksfernsehen“-Star!

Am Wochenende lief bei Pro.7 die erste Folge der neuen Staffel „The Masked Singer“ – und wie immer bot der Sender eine Show, an der Fans ihre wahre Freude hatten. Neun Masken traten mit Gesangsnummern auf, die Kostüme genial, die erste Enthüllung am Ende überraschend. Schauspiel-Star Jan Josef Liefers steckte im Känguru-Kostüm. Doch auch bei einer anderen Maske steht schon von Anfang an fest, wer darunter steckt – weil die Fans der Show sicher sind, die Stimme erkannt zu haben. Welcher Promi ist bei „Masked Singer“ der Waschbär?
Lesen Sie auch: Überraschung bei „The Masked Singer“: Alle Stars enthüllt! Hier ist die KOMPLETTE Liste >>
In jeder Staffel von „The Masked Singer” gibt es Momente wie diesen: Eine Maske tritt auf die Bühne, singt die ersten Töne – und die meisten Zuschauer sind sofort sicher, welcher Star sich unter der Bühnen-Klamotte verbirgt. So war war es auch am Sonnabend beim Waschbär!
Lesen Sie jetzt auch: Toast bei „The Masked Singer“ enttarnt! Alles anders – oder werden die Fans KOMPLETT reingelegt? >>
Der putzige Geselle mit Mütze, Hosenträgern und Lackschuhen trat in der ersten „Masked Singer“-Show im letzten von drei Dreikämpfen auf, verzückte die Zuschauer mit seiner lustigen Art.
Jetzt auch lesen: Diamantula bei „The Masked Singer“: Fieser Instagram-Fake! SO veräppelt der Star im Kostüm die Fans >>
Der Waschbär bei „The Masked Singer“: Dieser Promi versteckt sich im Kostüm!
Und auch der Star, der darunter steckt, entlockt vielen Zuschauern ein Schmunzeln – denn seine Stimme ist einfach unverkennbar! Es ist Daniel Boschmann, einer der Moderatoren beim „Frühstücksfernsehen“ von Sat.1. In der erfolgreichsten Morgen-Show im deutschen Fernsehen macht der Moderations-Star immer wieder mit seiner guten Laune auf sich aufmerksam, gönnt sich auch regelmäßig seine berühmten Lachanfälle… und hat sich seit Beginn seiner Karriere damit zum Publikumsliebling gemausert. Klar, dass seine Stimme bei „The Masked Singer“ sofort auffällt.
Jetzt lesen: Hammer bei „The Masked Singer“: SIE ist Diamantula! Noch nie war ein Star so schnell enttarnt >>
Auf Facebook prasselten die Boschmann-Kommentare nur so, als der Sender während der Live-Show ein Bild des Waschbären veröffentlichte. „Daniel Boschmann, hört man sofort raus“, schreibt etwa ein Fan. Und hat auch gleich ein Indiz parat: „Als Einlaufmusik liefen die Proclaimers, die Tormusik von Werder Bremen. Daniel ist großer Werder-Fan.“ In einem Kommentar heißt es: „Ganz klar Daniel Boschmann, das hört man sofort raus.“
Lesen Sie dazu jetzt auch: Sensation bei „The Masked Singer“: Der Pilz ist enttarnt! DIESE Sängerin steckt unter dem süßen Kostüm >>
Diese Indizien sprechen dafür, dass Daniel Boschmann der Waschbär bei „Masked Singer“ ist
Einer tippt darauf, dass auch die Geschichte des Waschbären: Er betreibt einen Waschsalon – eine Anspielung sein könnte. Denn einer der bekannten Waschmaschinen-Hersteller ist die Firma Bosch… das würde zu Boschmann passen. Außerdem ist der Waschbär ein nachtaktives Tier… und als Moderator beim „Frühstücksfernsehen“ von Sat.1 muss Daniel Boschmann in jedem Fall früh aufstehen.
Jetzt lesen: Überraschung bei „The Masked Singer“: SIE ist der Toast – beweist DIESES Video einfach alles? >>

Doch das deutlichste Indiz bleibt für viele die Stimme. „Ich saß hier und dachte mir: Verdammt, ich kenne die Stimme, kam aber auf keinen Namen“, heißt es in einem Kommentar. „Dann sagte Ruth Moschner Boschi und dann fiel der Groschen. Er singt halt mit seiner Sprechstimme, daher war es nicht so schwer zu erraten eigentlich.“ Und auch in der App, in der die Zuschauer für ihre Kandidaten abstimmen und tippen können, ist die Treffer-Quote erstaunlich: 67 Prozent der „Masked Singer“-Fans sind sich nach dem ersten Auftritt sicher, dass Daniel Boschmann der Waschbär ist.
Ist Daniel Boschmann wirklich der Waschbär bei „The Masked Singer“?
Solche Kandidaten gab es in der Geschichte von „The Masked Singer“ übrigens immer wieder. Legendär unter anderem der erste Auftritt der Piraten-Schildkröte in der vierten Staffel: Schon nach den ersten Tönen war für die Zuschauer hier klar erkennbar, dass nur Ex-„Modern Talking“-Star Thomas Anders im Kostüm stecken kann. Und tatsächlich wurde er später enttarnt. Und auch bei der Discokugel, die in Staffel 6 von „The Masked Singer“ auf der Bühne stand, erkannten viele Fans von Anfang an Sängerin Jeannette Biedermann.
Nur: Steckt wirklich Daniel Boschmann im Kostüm… oder irren sich dien Fans am Ende doch gewaltig? Das erfahren die Zuschauer bei „The Masked Singer“, jeden Sonnabend um 20.15 Uhr bei Pro.7.
Alle Infos zu „The Masked Singer“ finden Sie auf unserer großen Themen-Seite! >>