Müll-Monster Mülli Müller steht bei „The Masked Singer“ auf der Bühne. Foto: Pro.7/Benjamin Kis

„The Masked Singer“ ist eine der geheimnisvollsten Rateshow im deutschen Fernsehen, die Identität der Promis, die hier unter den Kostümen stecken, wird behandelt wie ein Staatsgeheimnis. Nur ganz wenige Menschen wissen, wer sich darunter verbirgt. Aber: Ist das wirklich so? Längst nicht mehr! Denn: Es raten so viele Menschen mit, dass jedes Star-Rätsel in Nullkommanichts geklärt scheint. So ist etwa glasklar, wer im Kostüm des Müll-Monsters „Mülli Müller“ steckt – doch der Superstar versucht mit allen Mitteln, seine Fans auf falsche Fährten zu führen…

Lesen Sie auch: „The Masked Singer“ LIVE: Hier gibt es alle Auftritte, alle Stars, alle Enthüllungen im Liveblog! Welche Promis stecken unter den Masken? >>

„The Masked Singer“: DIESER Star steckt im Kostüm von Mülli Müller

Das Müll-Monster „Mülli Müller“ gehört zu den beliebtesten Kandidaten der aktuellen Staffel „The Masked Singer“ – vier Auftritte konnte das Monster in der Tonne schon über die Bühne bringen, dabei Zuschauer und Rateteam überzeugen. Die große Frage ist auch hier: Welcher Star steckt unter dem Kostüm? Nun… damit lassen sich „Masked Singer“-Fans kaum mehr hinter dem Ofen hervorlocken, denn längst scheinen alle Hinweise geknackt.

Jetzt auch lesen: „The Masked Singer“ enthüllt: Dieser Star steckt im Teddy! Kurz vor dem Halbfinale fällt plötzlich ein völlig neuer Name…

Die meisten Zuschauer glauben, dass Sänger und Musical-Star Alexander Klaws, der die erste Staffel 2Deutschland sucht den Superstar“ gewann und damit berühmt wurde, unter der Maske steckt. In der App von Pro.7 sprechen sich momentan knapp 41 Prozent dafür aus, auf Platz zwei landet „The Voice“-Coach Johannes Oerding, auf Platz drei Komiker Tedros „Teddy“ Teclebrhan.

Das Müll-Monster Mülli Müller verließ beim Auftritt auf der „Masked Singer“-Bühne die Tonne. Foto: Pro.7/Willi Weber

„The Masked Singer“: Die Indizien bei Mülli Müller sprechen für IHN

Besonders auffällig: Es scheint so, als wolle Klaws auf Instagram von seiner Identität ablenken! Denn: Während der Musik-Star sonst unregelmäßig Bilder und Videos postet, erscheint seit dem Beginn der aktuellen Staffel „Masked Singer“ jeden Sonnabend ein Post, in dem er vorgibt, mit anderen Dingen beschäftigt zu sein. Das beste Beispiel erst in der vergangenen Woche: Ein Video, das Klaws im Studio zeigt – und das natürlich auch an jedem anderen Tag aufgenommen sein könnte.

Lesen Sie dazu auch: „The Masked Singer“: Der Mops ist enttarnt! SIE ist es – und DAS sind die Beweise der „Masked Singer“-Experten >>

„Hallöchen zusammen! Ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Samstag. Ich habe heute hier ein bisschen Musik gemacht, bei mir zu Hause“, erklärt Klaws im Video. „Und ich habe jetzt noch ein kleines Anliegen an euch. Bald finden die letzten beiden Konzerte von mir in diesem Jahr statt, und zwar am 19. November in Stade und am 26. November in Norderstedt.“

Jetzt auch lesen: „The Masked Singer“: Axolotl aufgeflogen! DIESE Theorie haut Fans aus den Socken: Ist SIE der Star im Glitzer-Kostüm? >>

Lesen Sie auch: Drei Kilo weißes Gold bei „Bares für Rares“! Belastendes Geschenk bringt nach 20 Jahren einen unfassbaren Mega-Preis >>

Er erklärt, dass bei seinen Events die 3G-Regeln gelten, dass es erst einmal nicht viele Termine gibt, weil man die aktuelle Situation etwas abwarten wollte. „Meine Band und ich freuen uns so krass auf euch. Wir wollen das Leben feiern, die Gesundheit. Im nächsten Jahr wird es mehrere Termine geben“, verspricht er. Das Video schließt mit dem Kommentar „Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend – mit allem, was ihr so vorhabt!“

„The Masked Singer“: DIESER Superstar liefert den Fans eine Steilvorlage

Eine Steilvorlage für seine Fans – denn was ER am Abend vorhat, wissen sie natürlich genau. „Wir wissen doch, dass du im Moment bei Pro.7 bist“, heißt es in einem Kommentar. Ein anderer lautet: „Ja ja, Mülli Müller! Viel Spaß gleich auf der Bühne, du rockst das!“ Doch es gibt auch kritische Stimmen. „Allein die Uhrzeit dieses Videos zeigt, dass er nicht Mülli sein kann.“ Doch die Reaktion folgt prompt: „Das kann auch jemand anders für ihn gepostet haben. Außerdem ist es ungewöhnlich das er gerade so regelmäßig postet, immer samstags“, schreibt eine Nutzerin.

Lesen Sie auch: „The Masked Singer“: Krasses Indiz überführt das Axolotl! Rateteam überrascht: Deutet doch alles auf DIESE Komikerin? >>

Ein weiterer Diskussionspunkt: Kann er am Samstag bei „The Masked Singer“ auf der Bühne stehen, wenn er am Freitag ein Live-Konzert spielt? Finden die Proben nicht zeitgleich statt? „Dafür werden sie sicher eine Lösung finden…“, heißt es in einem Kommentar. „Wann die Proben denn genau stattfinden, weiß man ja nicht. Und ob alle gleichzeitig proben, weiß man auch nicht.“

Lesen Sie auch: „The Masked Singer“: Vorsicht, diese Liste verrät ALLES! Diese Stars stecken in Heldin, Raupe, Mülli Müller, Axolotl, Teddy und Mops >>

Steckt er wirklich unter der Maske – oder liegen die Zuschauer und Fans von „The Masked Singer“ falsch? Das wird sich zeigen: Die neue Show läuft am Sonnabend um 20.15 Uhr auf Pro.7.