„The Masked Singer“: Die Raupe ist endgültig enttarnt! DIESE Sängerin steckt im Kostüm – und DAS sind die Beweise
Zwar fallen hier verschiedene Namen, doch anhand der Hinweise scheint die Sängerin im Kostüm nun endgültig aufgeflogen zu sein.

Nur noch wenige Tage, dann gibt’s im TV das Finale der aktuellen Staffel von „The Masked Singer“ – und schon jetzt sind die Fans der Sendung gespannt, welche Promis sich unter den verbleibenden Masken verbergen. Es wird geraten und gerätselt… und langsam nähern sich auch die „Masked Singer“-Experten in den Rategruppen im Netz ihren finalen Tipps. So auch bei der Raupe: Zwar fallen hier verschiedene Namen, doch anhand der Hinweise scheint die Sängerin im Kostüm nun endgültig enttarnt zu sein.
Lesen Sie auch: „The Masked Singer“ LIVE: Hier gibt es alle Auftritte, alle Stars, alle Enthüllungen im Liveblog! Welche Promis stecken unter den Masken? >>
Die Raupe bei „The Masked Singer“: Welcher Star steckt im Kostüm?
Raupe Resi – so heißt die Figur bei „The Masked Singer“ – rockte in allen bisherigen Shows die Bühne, schaffte es mit ihren sensationellen Gesangs-Nummern immer wieder eine Runde weiter. Sie sang unter anderem „Proud Mary“ von Tina Turner und „Edge of Glory“ von Lady Gaga. Für Fans ist klar: Unter der Maske steckt eine Rock-Röhre!
Lesen Sie jetzt auch: „The Masked Singer“: Jetzt ist es endlich raus! DIESE Sängerin ist der Mops – die Hinweise sind einfach eindeutig >>
Einige tippen auf Komikerin Anke Engelke – sie verfügt über eine ähnliche Stimmfarbe wie die Raupe. Und es ist bekannt, wie gut sie singen kann. Aber: Auf der Favoritenliste steht eine andere Künstlerin ganz oben. Und zwar Sandy Mölling von den „No Angels“, die ihre Karriere in der Show „Popstars“ starteten! Auf sie tippen in der Pro.7-App 80 Prozent der Nutzer – und das nicht ohne Grund.
Lesen Sie dazu auch: Überraschung bei „The Masked Singer“: Ist der Tiger aufgeflogen? Experten sicher: SIE steckt unter der Maske! >>
Denn: Neben der Tatsache, dass einige sie an der Stimme erkannt haben wollen, scheinen recht viele Hinweise für Mölling zu sprechen. Etwa, dass Raupe Resi eigentlich als Reinigungskraft bei „The Masked Singer“ arbeitete – und nur „durch Zufall“ auf der Bühne landete, so ihre Geschichte. Sandy Möllig hat laut der Rate-Profis im Netz einen Putzfimmel. Außerdem mag die Raupe auch Klamotten. „Sie hat in einem Bekleidungsgeschäft gearbeitet und hat dort Bescheid bekommen, dass sie in der Band ist.“

Lesen Sie auch: Gold hoch drei bei „Bares für Rares“: Mega-Überraschung im Händlerraum >>
Außerdem seien ein Bauplan und eine Maske zu sehen gewesen. „Ihre Mutter ist Krankenschwester und ihr Vater Ingenieur“, schreiben die Ratefüchse. Außerdem kam in einem Indizien-Clip auch Wasserstoffperoxid vor. „Das findet man in Regenwasser und Schnee. Sandy stellte bei den ,No Angels‘ das Element Eis dar. Es könnte auch für ihre blonden Haare stehen“, heißt es in der Rategruppe.
„Masked Singer“: Auch DIESE Hinweise sprechen für die Sängerin
Zudem waren in einem Pizzakarton, den sie als Raupe wegräumte, Engelsflügel eingeschnitzt – und es waren Rosen zu sehen, die dafür stehen könnten, dass Mölling bei „My Fair Lady“ eine Blumenverkäuferin spielte.
Jetzt auch lesen: Sensation bei „The Masked Singer“: Mega-Enthüllung noch VOR dem großen Finale! Darauf dürfen die Fans sich jetzt besonders freuen… >>
Und: Auch das Kostüm könnte ein Hinweis sein. Denn: Während die echten, vorderen Füße der Raupe natürlich Mölling gehören, gibt es hinter ihr drei weitere Beinpaare – sollen sie die anderen Mitglieder der „No Angels“ andeuten? Zudem ist ihr süßes Raupen-Kostüm über und über mit Sternen bedeckt. Die übrigens auch im Logo der Casting-Show „Popstars“ vorkamen. Ein weiteres Indiz?
Kurzum: Vieles spricht für Mölling – aber vielleicht sind die Macher der Show ja doch für eine Überraschung gut? Wer wirklich im Kostüm steckt, erfahren die Zuschauer am Wochenende: Am Sonnabend läuft auf Pro.7 um 20.15 Uhr das große Finale von „The Masked Singer“.
Jetzt auch lesen: „The Masked Singer“: Absurde Theorie oder genialer Tipp? DIESER Star steckt im Müll-Monster Mülli Müller! >>