Dieses Zebra soll in der neuen Staffel von The Masked Singer auf der Bühne stehen. Pro.7

Endlich geht es wieder los! Ab dem 19. März läuft auf Pro.7 für mehrere Wochen die inzwischen sechste Staffel von „The Masked Singer“. Die ersten Masken, die im Gesangs-Wettbewerb antreten werden, stehen bereits fest, die Spekulationen auf Hochtouren… und nun tauchte auch noch eine verräterische Liste auf! In den passenden Facebook-Gruppen im Netz wird nämlich schon jetzt gerätselt… und es gibt erste Ergebnisse!

Jetzt auch lesen: Überraschung bei „The Masked Singer“! Fans enthüllen: DIESER Star aus „Let’s Dance“ ist der Gorilla – und DAS hat ihn verraten >>

The Masked Singer: Welche Stars stecken unter den Masken der 6. Staffel?

Natürlich wollen alle wissen, welche Promis sich bei „The Masked Singer“ unter den Kostümen verstecken. Aber: Auf dem Weg zur Lösung hilft es manchmal schon, den einen oder anderen Star sicher ausschließen zu können. In einer Rategruppe auf Facebook, in der inzwischen mehr als 30.000 Fans der Sendung um die Wette knobeln, werden diese Namen jetzt gesammelt.

Lesen Sie auch: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Verplappert – kommt jetzt das gemeinsame TV-Comeback? >>

„Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Promis, welche während der Ausstrahlung von Masked Singer Live-Sendungen oder Auftritte haben, hier unten aufgelistet“, schreibt ein Nutzer. „Die meisten davon haben Live-Auftritte, sind generell auf Tour oder haben zu diesem Zeitpunkt eine Sendung, welche gerade aufgenommen wurde.“ Bei ein paar der Promis seien Sendungen kurzfristig abgesagt worden.

Auf der Liste stehen unter anderem Entertainerin Barbara Schöneberger, Sängerin und Coach Juliette Schoppmann, Komikerin Mirja Boes, „DSDS“-Jurorin Ilse DeLange, Sängerin Annett Louisan und Schlager-Star Helene Fischer. Bei den Männern fallen demnach unter anderem Pietro Lombardi, die Ehrlich Brothers, Comedian Kaya Yanar, Ex-„Dschungelcamp“-Moderator Daniel Hartwich und Komiker Helge Schneider aus.

Die Möwe tritt in der sechsten Staffel von The Masked Singer auf. Pro.7

Und nicht nur das. Auch für alle Stars, die bei der neuen Staffel von „Let’s Dance“ teilnehmen, dürfte der „Masked Singer“-Zug abgefahren sein. „Da Let‘s Dance am Freitag ausgestrahlt wird und die Promis die ganze Woche üben, denke ich nicht, dass parallel die Teilnahme an The Masked Singer Sinn macht“, schreibt der „Masked Singer“-Fan. Das würde unter anderem Bastian Bielendorfer, Hardy Krüger Jr., Amira Pocher, Michelle und Cheyenne Ochsenknecht betreffen.

Lesen Sie dazu auch: „The Masked Singer“: Sender enthüllt die ersten Masken – und auf die Fans wartet eine Überraschung... >>

Ob die Liste zu viel verrät? Das wissen nur die Macher der Show. Nur sehr wenig Leute aus dem Produktionsteam wissen darüber Bescheid, welche Stars sich unter den Masken verstecken. Die Zuschauer müssen noch bis zum 19. März warten – dann laufen um 20.15 Uhr auf Pro.7 die ersten Auftritte der maskierten Promis.