Einfach süß: Das Axolotl gemeinsam mit Moderator Matthias Opdenhövel bei „The Masked Singer“. Foto: Pro.7/Willi Weber

Gerade läuft auf Pro.7 die inzwischen fünfte Staffel von „The Masked Singer“ – und normalerweise ist es üblich, dass zum oder nach dem Ende einer Staffel verkündet wird, wie es mit dem Show-Format weitergeht. Doch dieses Mal kommt der Sender mittendrin mit einer Überraschung um die Ecke! Denn: Wie jetzt bekannt wurde, plant Pro.7 in diesem Jahr eine Besonderheit, eine „The Masked Singer“-Weihnachtsshow! KURIER verrät, was es zu sehen gibt.

Lesen Sie jetzt auch: „The Masked Singer“: Unfassbar krasse Theorie beim Phönix! Sie glauben nicht, welcher Mega-Star in dem Kostüm steckt >>

Noch vier Folgen, dann wird die letzte Folge von „The Masked Singer“ in diesem Jahr zu sehen sein. Zumindest sahen die Planungen das BISHER vor. Denn: Jetzt gibt’s einen echten Überraschungs-Knaller von Pro.7.

Sensation bei „The Masked Singer“: Pro.7 plant eine eigene Weihnachtsshow!

Wie der Sender jetzt verkündete, wird es in diesem Jahr eine Weihnachts-Show von „The Masked Singer“ geben! Laut einem Bericht des Mediendienstes DWDL planen die Macher „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“.

Lesen Sie auch: Nach „Supertalent“-Aus: Bruce Darnell kehrt zurück zu Pro7 – und bekommt eine eigene Show >>

Was es zu sehen gibt? Drei maskierte Promis sollen in der Sendung mit weihnachtlichen Songs auftreten. Die Lieder seien in eine „wunderschöne und verrückte Weihnachtsgeschichte“ eingebettet, heißt es bei Pro.7. Einen Sendetermin gibt es aktuell allerdings noch nicht.

Lesen Sie jetzt auch: „The Masked Singer“: Das Stinktier ist enttarnt! DIESER Promi steckt im Kostüm – die Indizien sind einfach der Hammer >>

Die Fans sind trotzdem schon jetzt ganz aus dem Häuschen. Die Nachricht verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer. „Oh ja, wie toll! Mein Sohn liebt es auch und dann noch Weihnachten. Mega“, schreibt eine Nutzerin auf Facebook. Eine andere: „Wirklich wahr? Da freue ich mich dann jetzt schon darauf. Danke lieber Fernsehsender wenn es Wirklichkeit wird.“

Jetzt auch lesen: „The Masked Singer“: Spoiler-Alarm! Alle Promis unter den Kostümen: DIESE Liste der „Masked Singer“-Experten verrät alles >>

Nicht nur für „The Masked Singer“ gibt es ein großes Weihnachts-Special!

Übrigens: Nicht nur von „The Masked Singer“ wird es ein Weihnachts-Spezial geben. Auch die Sendung „Joko und Klaas gegen ProSieben“, die am 23. November in die neue Staffel startet (dann immer Dienstags um 20.15 Uhr) erhält eine Sonder-Sendung. Dann mit veränderten Regeln: Im X-Mas-Special sollen die Zuschauer im Studio gegen Joko und Klaas antreten und sich damit Geschenke verdienen dürfen.

Jetzt auch lesen: „The Masked Singer“: Heftige, neue Theorie enttarnt das Axolotl! Wagt diese Komikerin jetzt im Kostüm die Rückkehr auf die Bühne? >>