Moderator Matthias Opdenhövel mit dem Igel auf der Bühne von „The Masked Singer“. Einige vermuteten, dass Carolin Kebekus im Kostüm stecken könnte ... doch daraus wird nichts.
Moderator Matthias Opdenhövel mit dem Igel auf der Bühne von „The Masked Singer“. Einige vermuteten, dass Carolin Kebekus im Kostüm stecken könnte ... doch daraus wird nichts. Thomas Banneyer/dpa

Diese Staffel von „The Masked Singer” steckt voller Überraschungen! Beinahe jeden Tag gibt es neue Spekulationen, neue Theorien, neue Enthüllungen. Und die treffen viele Fans oft hart, denn: Leicht kann dadurch die eine oder andere bisher plausible Theorie zerstört werden. Der Sender selbst verriet jetzt, welcher Star in der dritten Episode von „The Masked Singer“ im Rateteam sitzen wird … und dürfte damit einige Zuschauerinnen und Zuschauer ins Schwitzen bringen.

Lesen Sie jetzt auch: Stars bei „The Masked Singer“ enthüllt! Die KOMPLETTE Liste mit allen Namen >>

Nicht nur aus den Promis unter den Kostümen, sondern auch aus den Rate-Gästen wird bei „The Masked Singer“ ein großes Geheimnis gemacht. Am Ratepult sitzen in dieser Staffel TV-Star Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey, in jeder Episode der Show werden sie von einem Promi unterstützt. Sänger Wincent Weiss und Comedian Rick Kavanian waren schon dran – und nun kehrt eine alte Bekannte von „The Masked Singer“ zurück: Komikerin Carolin Kebekus!

Jetzt lesen: Hammer bei „The Masked Singer“: Der Pilz ist raus – und DIESER Star steckte im Kostüm! >>

SIE ist bei „The Masked Singer“ dabei – und das sorgt für Verwirrung

„Carolin Kebekus ist zurück! Wir freuen uns, dass sie das Rateteam auch in dieser Staffel wieder unterstützen wird! Mal schauen, ob sie erkennen wird, wer unter den Masken steckt“, heißt es in einer Mitteilung des Senders. Kebekus, die bereits mehrfach am Rate-Tisch von „The Masked Singer“ saß, darf also diesen Sonnabend um 20.15 Uhr wieder mitknobeln.

Jetzt auch lesen: Schock bei „The Masked Singer“: Igel enttarnt, aber DIESE Info macht alles kaputt! >>

Das freut viele Fans – anderen treibt es den Schweiß auf die Stirn. Denn die Enthüllung bedeutet vor allem eines: Carolin Kebekus kann nicht mehr unter einem der Kostüme stecken …

Jetzt lesen: Enthüllung bei „The Masked Singer“: ER ist der Schuhschnabel! Liegen die Zuschauer falsch? >>

Der Toast bei „The Masked Singer“. Einige vermuteten, dass Carolin Kebekus im Kostüm stecken könnte.
Der Toast bei „The Masked Singer“. Einige vermuteten, dass Carolin Kebekus im Kostüm stecken könnte. dpa/Rolf Vennenbernd

Beim Igel glaubten einige, dass SIE der „Masked Singer“ im Kostüm ist

Und ihr Name wurde bereits mehrfach genannt – wie in den vergangenen Staffeln von „The Masked Singer“. Kebekus gehört zu jenen Stars, die immer wieder Teil der Spekulationen werden, am Ende aber nie dabei sind.

Lesen Sie dazu auch: Foto schockt „Masked Singer“-Fans: DIESE Nachricht macht alles kaputt! >>

Wie auch Martina Hill und Anke Engelke. Die beiden Comedy-Stars wurden in der Vergangenheit immer wieder unter den Masken vermutet, in dieser Staffel tippen einige Zuschauer darauf, dass sie im Toast stecken.

Jetzt lesen: Pilz bei „The Masked Singer“ enttarnt! Irre Debatte: DAS macht die Fans verrückt! >>

Und Kebekus? Die wird unter anderem unter der Maske des Igel vermutet. In der App von Pro.7, in der die Zuschauer ihre Tipps abgeben können, tippen 13 Prozent auf die Komikerin („Pussy-Terror“). Und auch in den „Masked Singer“-Rategruppen auf Facebook wurde ihr Name für die putzige Figur genannt. „Ich hatte Carolin unter der Maske des Igels vermutet“, heißt es etwa in einem Kommentar. „Jetzt heißt es neu überlegen.“ Andere betrachteten sie als eine Möglichkeit für die Besetzung des Toast.

„The Masked Singer“: Welche Stars stecken unter Igel und Toast?

Doch nichts von alledem ist richtig – denn gleichzeitig auftreten und im Rateteam sitzen… das bekommen selbst die Geheimnisträger von Pro.7 nicht hin. Wer steckt also unter den Masken … und wird es Carolin Kebekus schaffen, einige der Promis bei „The Masked Singer“ zu enttarnen? Das sehen die Zuschauer in der neuen Folge am Sonnabend um 20.15 Uhr.

Alle Infos zu „The Masked Singer“ finden Sie auf unserer großen Themen-Seite! >>