Die Raupe überzeugte bei „The Masked Singer“ wieder mit ihrer Wahnsinns-Stimme. Foto: ProSieben/Willi Weber

Es scheint beinahe so, als seien bei „The Masked Singer“ alle Messen gesungen – zum Beispiel bei einigen der teilnehmenden Stars. Denn: Drei der Charaktere sind laut Meinung der meisten Zuschauer definitiv enttarnt! Die Raupe, das Müll-Monster Mülli Müller und die Heldin – laut Fans ist bombensicher, welche Promis unter den Kostümen stecken. Und doch versuchen die Stars noch immer, von ihren Identitäten abzulenken…

Lesen Sie auch: „The Masked Singer“ LIVE: Hier gibt es alle Auftritte, alle Stars, alle Enthüllungen im Liveblog! Welche Promis stecken unter den Masken? >>

„The Masked Singer“: Diese Stars spielen Raupe, Heldin und Mülli Müller

Normalerweise wäre „The Masked Singer” für Rätsel-Fans eine der spannendsten Fernsehsendungen, die es aktuell zu sehen gibt – aber weil immer mehr Menschen mitraten, werden die Identitäten der geheimen Prominenten, die versteckt in riesigen Kostümen gegeneinander singen, gefühlt immer schneller aufgeklärt. In der aktuellen Staffel betrifft es vor allem drei Charaktere – laut Zuschauern steht fest, wer in den Kostümen von Heldin, Raupe und Müll-Monster „Mülli Müller“ steckt.

Lesen Sie jetzt auch: Erste Details zur neuen Show: Pro.7 holt „The Masked Dancer” nach Deutschland! Fans in Sorge: Wird „The Masked Singer“ abgesetzt? >>

Bei der Heldin sind die „Masked Singer“-Fans der Meinung, dass Sängerin Sandy Mölling („No Angels“) im Kostüm steckt – neben der Tatsache, dass verschiedene Hinweise dafür sprechen, sind zahlreiche Zuschauer der Meinung, die Stimme klar erkannt zu haben. Genauso ist es beim Müll-Monster Mülli Müller: Hier soll Alexander Klaws unter der riesigen Maske stecken. Und bei der Heldin? Da ist das Zuschauer-Voting so klar wie nie! Die deutliche Mehrzahl der „Masked Singer“-Ratefüchse tippt hier auf Sängerin Christina Stürmer.

Die Heldin bei ihrem Auftritt auf der Bühne von „The Masked Singer“. Foto: Pro.7/Willi Weber

Und was sagen die drei Stars dazu? Die Antwort: Nichts! Stattdessen versuchen sie, ihre Fans in den sozialen Netzwerken aufs Glatteis zu führen. Beispiel Sandy Mölling: Sie meldet sich momentan regelmäßig auf Instagram, postete erst vor Tagen etwa einen Beitrag zum Herbst. „Ich liebe den deutschen Herbst! Was hab ich ihn vermisst. Gut, den Regen jetzt weniger, aber diese Farbenpracht!“, schreibt sie. Ein versteckter Hinweis auf ihr farbenprächtiges Raupen-Kostüm?

Lesen Sie jetzt auch: „The Masked Singer“: SIE IST ES! Abgefahrene Hinweise enttarnen das Axolotl – diese Berlinerin steckt im Glitzer-Kostüm >>

Die Fans interessiert ihre Leidenschaft für Herbstblätter jedenfalls wenig. Stattdessen laufen Kommentare auf wie „Du bist auf jeden Fall bei The Masked Singer“ und „Wenn du nicht die Raupe bei The Masked Singer bist, dann fresse ich einen Besenstiel“. Tage später: Ein neues Bild von einem Fotoshootings, das die Sängerin mit Krieger-Accessoires zeigt. „Ich fühle mich wie eine Kriegerin“, schreibt sie dazu. Die Fans korrigieren sofort: „Tolles Ablenkungsmanöver, du Kriegerin!“

The Masked Singer“: Raupe, Heldin und Mülli führen die Fans aufs Glatteis

Und wie reagiert Sandy Mölling? Gar nicht! Genau so macht es auch Sängerin Christina Stürmer: Auch unter ihren Bildern in den sozialen Netzwerken sammeln sich unzählige Kommentare, die sie als Heldin verdächtigen. Doch von ihr kommt dazu keine Reaktion.

Lesen Sie jetzt auch: „The Masked Singer“: Der Phönix ist enttarnt! DIESER Sänger steckt unter dem Kostüm – die Hinweise verdichten sich immer mehr… >>

Und auch Alexander Klaws versucht, seine Identität zu verschleiern. Er überraschte seine Fans am vergangenen Wochenende mit der Info, dass er bald wieder auf der Bühne stehen wird. „Bald geht’s weiter mit ,Pop meets Movie & Musical-Hits‘ ihr Lieben! Hier ein kleiner Ausschnitt vom Schlussapplaus in Norderstedt, dem letzten Konzert VOR Corona“, schreibt er, postet dazu einen Videoschnipsel von eben jenem Auftritt.

Lesen Sie auch: Amira Pocher lästert bei Pietro Lombardi: „Ekelhafter Typ, den hasse ich abgrundtief“ – meint sie damit DIESEN Bachelor? >>

„Wer hätte gedacht, dass wir uns erst knapp zwei Jahre danach wieder sehen - und zwar an Ort und Stelle! Kommende Woche gibts mehr News dazu. Euch allen ein mega Wochenende!!! Gruß aus Hamburg, Euer Alex.“

Lesen Sie jetzt auch: „The Masked Singer“: Pro.7 verrät nächsten Star! DIESER Promi ist auf jeden Fall dabei – Fans sind ganz aus dem Häuschen >>

Doch die Fans überführen ihn schnell. „Sehen wir dich nicht gleich schon live, lieber Alex?“, fragt ein Nutzer, in Anspielung auf die Live-Show bei „The Masked Singer“. Ein Fan schreibt: „Wohl eher Grüsse aus Köln und Mülli Müller.“ Und einer bietet an: „Gruß aus Köln. Habe alle Indizien als Fan erkannt und deine Stimme. Wenn ich falsch liege esse ich freiwillig einen Besen und gehe mich schämen als Fan.“