Mo macht Jannik bei „Love Island“ eine knallharte Ansage. RTL2

Es ist die unendliche Geschichte dieser „Love Island“-Staffel. Jannik, Straßenbahnfahrer aus Köln, kann oder will sich einfach nicht festlegen. Wenn Frauen ihn wollen, dann will er sie meist auch und wenn es mehrere sind, ist ihm das egal. So hielt er in der ersten Woche Andrina und Lena hin, bis es ihnen zu blöd wurde – und so machte er es nun auch mit Angelina und Franzi. Eigentlich hatten ihm beide inzwischen den Laufpass gegeben, Knallhart-Ansage inklusive, doch zumindest bei Franzi scheint Jannik nun weiter sein Glück versuchen zu wollen. Doch das geht Mitbewerber Mo ordentlich gegen den Strich!

„Love Island“: Mo macht Jannik eine Ansage

„Was du da jetzt mit Franzi machst ... Du hast ja klipp und klar nur Interesse an Angelina gehabt und da würde ich nicht Nähe zu ihr suchen, wenn da gar nichts ist“, motzt der Student aus Oberhausen und dürfte dabei zahlreichen „Love Island“-Fans aus der Seele sprechen, die von Janniks Spielchen nur noch genervt sind. „Das ist einfach Sympathie“, will sich Jannik rechtfertigen, bekommt jedoch prompt die Retourkutsche.

„Das nennst du Sympathie?“, fragt Mo. „Denkst du nicht, dass sie sich da Hoffnungen macht. Muss man dann kuscheln oder Nähe suchen, wo du weißt, die Person hat krasses Interesse an dir?“, will er von Jannik wissen. Und der gesteht immerhin: „Klar habe ich Fehler gemacht, aber da habe ich auch zu gestanden.“

Lesen Sie auch: Neue Granate bei „Love Island“! Michael zieht in die Villa ein – DIESE Männer müssen jetzt zittern >>

„Love Island“: Nach dem Korb von Angelina nähert sich Jannik wieder Franzi an. Wird sie darauf eingehen? RTL2

„Love Island“: Mo nagelt Jannik auf sein Verhalten fest

Doch auch hier bleibt Mo dran und lässt Jannik nicht mit Plattitüden davonkommen. Schließlich ist das dazu stehen das eine, das daraus lernen ist aber genauso wichtig. Doch das zeigte Jannik bislang nicht – und das prangert Mo an. Und nicht nur das: Der Student holt dann zu dem wohl größten Vorwurf aus, den es bei „Love Island“ gibt. Er glaubt, dass Jannik nur Interesse an Franzi zeigt, um nicht aus der Villa zu fliegen. Das sitzt! Jannik streitet diesen Vorwurf natürlich sofort ab, der Zoff eskaliert.

Lesen Sie auch: „Love Island“: Angelina macht bei Robin ernst – zerbricht nun das Couple mit Isabell? >>

Lesen Sie auch: Happy End bei „Are you the One?“: Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro machen ihr Glück öffentlich! >>

Wie der Zoff zwischen den beiden ausgeht, wie sie Franzi letztendlich entscheidet und ob sich Jannik wirklich in der Villa halten kann, erfahren sie bei „Love Island“. Die Dating-Show kommt bis Ende September, sechsmal die Woche, von sonntags bis freitags um 22.15 Uhr auf RTL2.