Lena brach das „Love Island“-Quiz ab und denkt über einen Auszug aus der Liebes-Villa nach. RTL2

Leicht hatte es Lena bei „Love Island“ wirklich noch nicht. Immer wieder wurde sie von dem Kölner Stadtbahnfahrer Jannik bitter enttäuscht. Das ging letztendlich sogar so weit, dass sie ihm nicht mehr vertrauen konnte - sogar dann nicht, nachdem sie sich bei einem romantischen Date geküsst hatten. Und nun erfuhr die 25-Jährige auch noch, dass die Fans sie für Fake halten!

„Love Island“: Was halten die Zuschauer von Jannik, Lena und Co.?

Denn in Folge 9 steht bei „Love Island“ das große Kandidaten-Quiz an. Dabei erfahren die Islander, was die Zuschauer so über sie denken. Grundlage dafür sind Abstimmungen in der „Love Island“-App. Und schon bei der Abstimmung rutscht dem einen oder anderen Villa-Bewohner das Herz mächtig in die Hose. 

In zwei Teams müssen die „Love Island“-Kandidatinnen und -Kandidaten also erraten, ob die Zuschauer Martin für den heißesten Islander halten, oder doch eher Dennis. Glauben die Zuschauer, dass Jess und Robin ein gutes Paar sind? Und, und, und...

Beim „Love Island“-Quiz werden die Islander von Quizmasterin Lisa mit der Zuschauermeinung konfrontiert. RTL2

„Love Island“: Schmeißen Lena und Domenik alles hin?

Doch eine Frage lässt Lena geschockt zurück: „Wie viel Prozent der Zuschauer glauben, dass Lena mit den Jungs spielt?“ Zu viel für die Blondine, die das Spiel abbricht, sich kaum von den anderen trösten lässt und in die Villa abrauscht. „Ne, ich habe kein Bock, da gehe ich nach Hause“, kündigt Lena an. 

Und sie ist nicht die einzige, die offenbar mit einem Auszug kokettiert. Denn auch Domenik, der Lena zuvor auch damit konfrontierte, dass er das Gefühl habe, sie sei Fake, spielt offenbar mit dem Gedanken das Handtuch bei „Love Island“ zu schmeißen. Er habe einfach das Gefühl, dass einige nicht real sind – und so bei „Love Island“ keine echten Gefühle entstehen können. 

Lesen Sie auch: Jannik und Co. gucken in die Röhre: Nur noch zwei Couples bei „Love Island“ – welcher Single muss gehen? >>

Machen Lena und Domenik in Folge 9 Nägel mit Köpfen und kehren „Love Island“ enttäuscht den Rücken? Die Antwort gibt es in der neuen Folge. Die kommt wie immer um 22.15 Uhr auf RTL2.