„Love Island“: Andrina will wissen: Was ist da zwischen Jennifer und Martin gewesen? RTL2

Andrina hatte sich Tag 15 bei „Love Island“ sicher anders vorgestellt. Die Schweizerin war noch dabei, die Abschied ihrer Bezugsperson Lisa zu verdauen, da kamen auch schon drei neue Granaten rein, eine von ihnen schnappte sich ihr Couple Martin - und ganz plötzlich musste auch Andrina die Villa verlassen. Immerhin traf sie dann auf dem Camping-Platz unter Freudenschreien Lisa wieder. Doch die gute Laune sollte nicht lange halten.

„Love Island“: Die Islander bekommen News von der anderen Location

Nach trägen ersten Tagen geht es nun Schlag auf Schlag bei „Love Island“! Und Andrina und ihr Martin sind zwar nicht am gleichen Ort, dennoch sind sie die Hauptcharaktäre des neuesten Dramas. Dabei könnte eigentlich alles gut sein, schließlich stellte Martin nach Andrinas Auszug direkt gegenüber seinem neuen Couple Angelina klar, dass er nur Augen für die ins Exil geschickte Andrina habe, doch neues Ungemach war bereits im Anflug. 

Denn die Islanlander auf dem Camping-Platz bekommen „Post“ aus der Villa und andersherum. Lisa liest die Villa-News vor: „Wird ein sexy Flirt neu entfacht? Jennifer und Martin sind sich über mehrere Monate auf Instagram näher gekommen. Welches Geheimnis trägt Martin mit sich? Jennifer: ‘Ich weiß sehr, sehr viel über ihn!“ Und Andrinas Laune geht direkt in den Keller.

Andrina schaut ungläubig auf die News aus der „Love Island“-Villa. RTL2

„Love Island“: Andrina ist geschockt

Geschockt und wütend schimpft die Schweizerin: „Die kennen sich! Was weiß sie? Was hat er für ein Geheimnis? Der hatte wahrscheinlich mit der was. Das nervt. Ich will jetzt nicht, dass diese Jennifer Bullshit erzählt!“

Und auch in der Villa kommt Post an. „Worte von Andrina: ‚Wir brauchen mehr Männer, die anpacken und nicht reden!‘“, liest Robin vor. Obwohl diese Zeile sicherlich nicht auf Martin bezogen war, der nach seinem Einzug mal so richtig Feuer in die „Love Island“-Villa gebracht hat, geht die Rechnung der Produktion scheinbar voll auf! „Ich zerreiße die Zeitung! Ich zünde die jetzt an! Ich brauche Feuer!“, ruft er.

Auch Martin in der „Love Island“-Villa kann nicht glauben, was Andrina da von sich gegeben haben soll. RTL2

„Love Island“: Jetzt werden Andrina und Martin auf die Probe gestellt

Die Strategie dahinter ist klar: Zwischen Andrina und Martin vibet es gewaltig und sie haben sich schnell zu absoluten Favoriten auf den Sieg bei „Love Island“ herauskristallisiert. Doch nun sollen die Favoriten getestet werden. Halten sie die Trennung, Bekanntschaften aus der Vergangenheit und aus dem Zusammenhang gerissene Sätze aus? Es bleibt spannend!

Lesen Sie auch: Grusel-Puppe bei „Bares für Rares“: Sie glauben nie, wozu die mal gut war – und DAS bringt ihr Verkauf nun ein >>

Die Dating-Show „Love Island“ kommt bis Ende September, sechsmal die Woche, von sonntags bis freitags um 22.15 Uhr auf RTL2.