Andrina und Martin verstehen sich in der „Love Island“-Villa auf Anhieb. RTL2

Bisher lief es noch nicht so recht für Andrina bei „Love Island“. Erst fand sie sich in einer Dreiecksbeziehung zwischen Lena und Jannik wieder - und kurz darauf sollte sich das ganze (glücklicherweise etwas weniger dramatisch) mit Lena und Dennis wiederholen. Doch nun scheint endlich ihr Traumprinz in die Villa eingezogen zu sein: Granate Martin.

„Love Island“: Bei Martin und Andrina knistert es

Der Personalberater aus Gütersloh ist ein Bild von einem Mann: Groß gewachsen, muskulös, tätowiert und mit gut sitzenden Wangenknochen. Klar, dass Andrina da Interesse zeigt. „Ich bin natürlich schon interessiert“, sagte sie am Morgen nach Martins Einzug. „Bei ihm habe ich echt ein Wow gehabt. Ich bin voll happy, dass da jemand ist, der mir auch entsprechen könnte. Ich habe da von Anfang an das Gefühl, das könnte was werden.“ 

Und das Interesse ist nicht nur einseitig, wie sich schnell zeigt. „Sie ist eine gestandene Frau, sie weiß wie sie aussieht und das finde ich mega interessant!“ schwärmt Martin. Die Produktion dürfte von dieser Anziehung übrigens nicht überrascht sein, schließlich beschrieb die „Love Island“-Granate seine Traumfrau so: „Am besten sollte sie braun gebrannt sein, schöne Augen und schöne Zähne haben. Außerdem einen sportlichen Körper und sie muss elegant sein.“ Er hätte auch einfach Andrina sagen können – doch er kannte sie ja noch nicht...

Lesen Sie auch: Das gab es noch nie bei „Love Island“! Jetzt werden alle Couples durchgemischt >>

„Love Island“: Andrina und Martin kommen sich näher und sorgen gegenseitig für ausreichenden Sonnenschutz. RTL2

Lesen Sie auch: „Love Island“: Es knistert zwischen Robin und Isabell – dann schwingt Dennis die Doppelmoral-Keule >>

„Love Island“: Martin führt Andrina zur Granaten-Nacht aus

Und so nähern sich die beiden in der „Love Island“-Villa schnell an. Erst gibt es die ersten tiefen Gespräche, dann wird sich gegenseitig der Rücken eingecremet, dann gibt es bei der Challenge den ersten Kuss. Und dann darf Martin auch noch eine Islanderin seiner Wahl zur Granaten-Nacht ausführen und nimmt natürlich Andrina, die diese Einladung dankend annimmt.

Und auch Jess, die neueste weibliche Granate, darf einen Mann ihrer Wahl zur Party einladen. Sie entscheidet sich für Robin, mit dem sie sich bereits auf einem Date gut verstanden hatte, und der nach dem Auszug von Sarah ohne Couple dasteht. 

Lesen Sie auch: Harter Exit auf „Love Island“! Sina und Sarah sind raus – doch ein Neuzugang war direkt zur Stelle >>

Wie die Granaten-Nacht läuft, sehen Sie in der neuen Staffel von „Love Island“. Die Dating-Show kommt bis Ende September sechsmal die Woche, von sonntags bis freitags um 22.15 Uhr auf RTL2.