Bis vor einigen Tagen gehörten Anna Iffländer und Marc Zimmermann noch dem handverlesenen Kreis der „Love Island“-Paare, die es geschafft haben, auch nach der Show noch zusammenzubleiben. Es schien, als hätten die Zweitplatzierten der vierten Staffel es geschafft, ihre auf Mallorca aufgeflammten Gefühle in den Alltag zu übertragen, doch immer wieder kriselte es hinter den Kulissen. Und vor einigen Tagen gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Doch nun berichtet das Portal Promiflash, dass Anna bereits mit einem anderen Mann gesichtet wurde: Dennis aus der fünften Staffel der beliebten Datingshow.

„Love Island“: Anna und Dennis zusammen auf Party unterwegs

Das Portal veröffentlichte Fotos, die ihm offenbar von einem Leser zugespielt wurden. Auf denen sind Anna Iffländer und Dennis auf einer Party zu sehen. Die beiden ehemaligen „Love Island“-Kandidaten wirken dabei sehr vertraut. Laut dem Leser des Portals sollen sich die beiden sogar geküsst haben und sich immer wieder nähergekommen sein.

Dennis und Anna machten übrigens kein Geheimnis daraus, dass sie zusammen unterwegs waren. Auf Instagram hatten beide mehrere Storys veröffentlicht, in denen sie sich auch gegenseitig zeigten. Zärtlichkeiten oder eine Anziehung zwischen den beiden war jedenfalls vor der Kamera nicht zu sehen. Und auch Anna Iffländers Management schob gegenüber Promiflash gleich einen Riegel vor alle Spekulationen. „Anna hat gerade eine Beziehung hinter sich und nicht vor, sich gleich in etwas Neues zu stürzen“, zitiert das Portal aus einem offiziellen Statement. 

Lesen Sie auch: „Love Island“: Jetzt steht der Start-Termin für Deutschlands beliebteste Dating-Show >>

Anna lernte in der vierten Staffel von „Love Island“ Marc Zimmermann kennen. Die beiden führten fast ein Jahr lang eine Beziehung, da sie merkten, dass sie zu unterschiedlich seien. Dennis war in diesem März in der ersten Frühjahrs-Staffel von „Love Island“ dabei und lernte dort Nicole kennen. Docht deren Liebelei zerbracht noch in der „Love Island“-Villa, da Dennis Nicole zu sehr einengte. Seither ist nicht bekannt, dass der Beamte in einer Beziehung wäre.