„Love Island“-Kandidatin Lena ist ordentlich genervt von Couple Jannik RTL2

Eigentlich dachte man, jetzt wird zwischen Lena und Jannik alles gut. Die beiden „Love Island“-Kandidaten schienen sich ausgesprochen zu haben und küssten sich bei einem romantischen Date. Doch schon in Folge sechs wurde klar: Bei Lena kam dieser Kuss unnatürlich rüber. Und auch neue Granaten sorgen für Stress bei dem noch jungen und seeeehr zerbrechlichen Glück!

„Love Island“: Stress bei Lena und Jannik

Schon in Folge sechs lästerte Lena über den Kuss, den sie als unnatürlich empfand. Und Jannik schien nicht damit klar zu kommen, dass Lena sich ein bisschen von ihm distanzierte. In diese Situation hinein facht es den schwelenden Zoff zwischen den beiden „Love Island“-Kandidaten nur noch weiter an, dass Lena durchaus auch Gefallen an Granate Martin gefunden hat. Dass der aber eher an Andrina interessiert ist, kann nur kurzzeitig für Ruhe sorgen.

Denn schon bald ist es in „Love Island“-Folge sieben Zeit für die Granaten-Nacht, eine Party, zu der die Neulinge Martin und Jess jeweils einen Islander oder eine Islanderin einladen dürfen. Martin entscheidet sich für Andrina, mit der es bereits kräftig knistert, DJane Jess nimmt Robin. 

Granaten-Nacht bei „Love Island“: Jess, Robin, Andrina und Martin stoßen an. RTL2

„Love Island“: Vier Granaten beim Doppeldate

Doch bei dem Quartett bleibt es nicht: Während Martin, Andrina, Jess und Robin beim Doppeldate im üppigen Garten der „Love Island“-Villa sitzen, kommen mit Isabell (22) und Selina (23) gleich zwei neue Granaten in die Show! Und wie üblich haben diese gleich einige Privilegien. Sie dürfen nicht nur bei der Granaten-Nacht bleiben, sondern sich auch noch zwei Islander vom Balkon aussuchen, die ihnen Gesellschaft leisten. Die Wahl fällt auf den couplelosen Domenik und Jannik...

Der sprintet wie von Sinnen in den Garten, ganz ohne sich von Couple Lena zu verabschieden - und das bringt die Blondine verständlicherweise auf die Palme. „Der hat einfach nicht gecheckt, dass ich danebenstehe und hat sich einfach gefreut”, sagt Lena. Ein klarer Fall von verschnitzelt!

Lesen Sie auch: „Love Island“: Martin ist da! Endlich hat Andrina einen Mann zum Knutschen >>

Ob Jannik auch diese Situation wieder hinbiegen kann, wird erst in der neuen Folge von  „Love Island“ verraten. Die Dating-Show kommt bis Ende September sechsmal die Woche, von sonntags bis freitags um 22.15 Uhr auf RTL2.