In der Late Night-Show von „Promi Big Brother“ haben sich Walentina Doronina und Can Kaplan verlobt.
In der Late Night-Show von „Promi Big Brother“ haben sich Walentina Doronina und Can Kaplan verlobt. Sat.1

Bereits vor einigen Tagen war die Zeit von Trash-TV-Bekanntheit Walentina Doronina bei „Promi Big Brother“ abgelaufen. Die 22-Jährige musste den Fernseh-Container verlassen. Dennoch spielt sie im weiteren Verlauf der Show eine Rolle: Am Samstagabend sorgte sie im Rahmenprogramm für zwei Hingucker.

Lesen Sie auch: „The Crown“: Netflix-Serie zeigt offenbar die letzten Stunden im Leben von Prinzessin Diana >>

„Promi Big Brother“: Walentina auch nach Auszug Thema

Zunächst einmal spricht es nicht für die verbliebenen Kandidatinnen und Kandidatinnen im „Promi Big Brother“-Container, dass Sat.1 sich in Sachen Unterhaltung immer wieder mit bereits ausgeschiedenen Teilnehmern behilft. Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance kehrte bereits am Freitagabend kurzzeitig zurück, am Samstagabend ließ sich dann Walentina Doronina im „Promi Big Brother“-Studio ein Tattoo stechen. Doch das sollte nicht ihr einziger großer Moment an diesem Abend bleiben. 

Lesen Sie auch: „Hartz und herzlich“: Erst der Tod von Lisa-Marie (16), jetzt sorgen sich die Fans um Cindy (22)! >>

Denn nach der regulären „Promi Big Brother“-Folge waren sie und ihr Freund Can Kaplan noch beim dazugehörigen Talk „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zu Gast – und dort vor den Augen des Moderations-Duos Melissa Khalaj und Jochen Bendel passierte es: Can Kaplan stand auf, hielt seiner Walentina eine rührende Rede, ehe er sich auf die Knie fallen ließ und ihr einen Heiratsantrag machte. Die sonst nie um Worte verlegene Walentina brachte geradeso ein „Ja, natürlich“ heraus.

Lesen Sie auch: Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot! >>

In der Late Night-Show von „Promi Big Brother“ ging Can Kaplan vor Walentina Doronina auf die Knie.
In der Late Night-Show von „Promi Big Brother“ ging Can Kaplan vor Walentina Doronina auf die Knie. Sat.1

Lesen Sie auch: Serkan Yavuz und Filip Pavlovic: Zwei Influencer packen jetzt im Reality-TV an >>

Jochen Bendel freute sich anschließend über die Premiere. „Einen Heiratsantrag hatten wir bei ‚Promi Big Brother‘ noch nie“, freute sich der Moderator der Late Night-Show. 

„Promi Big Brother“: Walentina nach Verlobung überweltigt

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Walentina glücklich über den Heiratsantrag ihres Verlobten, mit dem sie erst drei Monate zusammen ist. „Ich kann's auf jeden Fall immer noch nicht fassen, was gestern passiert ist. Ich bin immer noch so voll im Flash. Ich realisiere das tatsächlich auch noch gar nicht“, ließ sie ihre Fans wissen. 

Lesen Sie auch: Kurt Krömer bricht Sendung ab: Jetzt lästert Faisal Kawusi über Besuch bei „Chez Krömer“ >>

Und während die ehemalige „Ex on the Beach“-Teilnehmerin viele Glückwünsche bekam, reihten sich auch kritische Stimmen ein. Einige empfanden die Verlobung nach wenigen gemeinsamen Monaten einfach für viel zu früh. Andere monierten, dass die Beziehung unecht sei und Walentina, die in vielen Formaten extrem polarisierte, lediglich einen Partner für Formate wie das „Sommerhaus der Stars“ oder „Temptation Island“ suche. Doch wer Walentina kennt wird wissen: Kritik juckt sie überhaupt nicht.