Laura Müller: Babybauch-Fotos von OnlyFans auf dem Schwarzmarkt
Die sexy Schwangerschaftsbilder von Laura Müller, die es eigentlich nur bei OnlyFans zu kaufen gibt, sollen unter der Hand vertickt werden.

Das haben sich Michael Wendler und Laura Müller wohl anders vorgestellt. In der vergangenen Woche schockte Laura mit einer ziemlich geschmacklosen Aufforderung auf der Bezahlplattform OnlyFans: „Schreibe mir ,geil und schwanger‘ für die unglaublichen heißen Pics“, schrieb sie dort und preiste damit sexy Babybauch-Fotos in Dessous an. Für viele User geht das zu weit. Einige OnlyFans-Nutzer machen sich den Hype um die schwangere Frau vom Wendler aber zunutze und wollen selbst mit den Bildern Kohle machen.
Lesen Sie auch: Michael Wendlers Frau Laura Müller geschmackloser denn je: „Schreibe mir ‚geil und schwanger‘“>>
Mit Laura Müllers sexy Schwangerschaftsfotos wird Kasse gemacht
Offenbar gibt es sogar einen Schwarzmarkt um ihre Schwangerschaftsbilder, berichtet news.de. Die Fotos seien bereits in verschiedenen Foren aufgetaucht. Eins davon ist schwurblers.com – ein Forum, das sich speziell gegen Corona- und Holocaustleugner richtet. Nutzer Thomas verärgert es, dass das Forum nun auch für Lauras sexy Pics verwendet wird: „Der Wendler war das belebteste Thema, weil von ihm immer wieder was kam. Und dann ging dieses OnlyFans-Ding los. Dann kamen Leute, die wollten Nacktbildchen abgreifen. Für mich ist das jedoch nicht Sinn und Zweck des Forums.“
Lesen Sie auch: DSDS geht weiter - doch DIESE beliebte RTL-Show wird gecancelt>>

Es soll sogar eine Crowdfunding-Aktion geben, bei der mehrere User zusammenlegen, um sich die Bilder von Laura leisten zu können. Für eine Einzelperson kostet der Account bei OnlyFans nämlich 35 Dollar, für die Bilder von Laura muss man noch extra zahlen. Thomas sieht das kritisch: „Es gibt seit geraumer Zeit einige Moderatoren in dem Forum, die meinen, dass man Bilder-Sets bestellen könne. Die meinten zunächst: ‚Kommt, wir legen alle zusammen und wir bestellen dann welche‘ [...] Es wird also Geld gesammelt und irgendwann werden die Bilder dann veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass derjenige nicht nur sein OnlyFans-Abo von dem gesammelten Geld finanziert, sondern den Rest einsteckt.“
Lesen Sie auch: Jasmin Tawil verschwunden: Polizei fahndet nach Ex-GZSZ-Star>>
Das Forum wehrt sich jedoch gegen den Vorwurf, dass sich Leute bereichern wollen. Thomas will jedenfalls weiter dafür kämpfen, dass Laura Müllers Bilder nicht gekauft werden, um auch Michael Wendler nicht weiterhin zu unterstützen.
Lesen Sie auch: Anne Wünsches Schock-Posting: 5. Mal schwanger – sie will abtreiben>