Für Fans des Paares hatte sich das so gar nicht abgezeichnet, doch nun verdichten sich die Anzeichen: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc könnten sich kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes getrennt haben. Die Hinweise darauf finden sich – wie für Influencer üblich – auf Instagram.

Lesen Sie auch: „Take Me Out“: „Ninja Warrior“-Legende Gary Hines stiehlt mit „Supertalent“-Einlage allen die Show>>

Yeliz Koc löscht alle Bilder mit Jimi Blue Ochsenknecht

Denn auf dem Profil von Yeliz Koc, das immerhin 457.000 Follower hat, hat sich etwas getan: Nahezu alle Fotos, die die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit Jimi Blue Ochsenknecht zeigen, sind verschwunden. Bei Social-Media-Stars oft ein recht deutliches Indiz für eine Trennung. Zudem scheint Yeliz Jimi Blue und dem gesamten Ochsenknecht-Clan auf Instagram entfolgt zu sein. Zudem postete sie in ihrer Story ein Zitat des Rappers Drake, das auf eine persönliche Enttäuschung hindeutet: „Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind.“ Doch was könnte Jimi Blue getan haben? Das ist unklar!

Lesen Sie auch: Haftbefehl! Kommt Michael Wendler nach Deutschland, wandert er in den Knast! Und DAS ist der Grund >>

Einige Fans spekulierten, dass die beiden schlicht von der schwierigen Schwangerschaft überfordert gewesen sein könnten. Schließlich waren Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht noch gar nicht lange zusammen, als die 27-Jährige schwanger wurde. Dennoch wirkte es sofort, als könnten die beiden ihr Glück kaum fassen. Ein Insider soll zudem gegenüber der Bild die Trennung bestätigt haben. „Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt“, soll er gesagt haben und macht dennoch Hoffnung, denn: „Wir hoffen, dass sie die Liebeskrise überstehen.“

Lesen Sie auch: Schlimmer Rückschlag für Dieter Bohlen: Ist sein geheimer Comeback-Plan mit Pietro Lombardi geplatzt? >>

Dabei schien vor drei Wochen noch alles in bester Ordnung zwischen den beiden werdenden Eltern. Das ist auf Jimi Blues Instagram-Profil zu sehen, der bislang keine Fotos gelöscht hat. Sein letztes Posting zeigt ihn und Yeliz in einem Pool auf der griechischen Insel Kos. Liebevoll kommentiert wurde das Foto unter anderem von Jimi Blues Mutter Natascha und Yeliz' Schwester Filiz. Nach einem großen Zoff sah das ganze da nicht aus.