Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern. Foto: imago images/eventfoto54

Jetzt ist es raus: Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern. Das verkünden die Models in einem RTL-Interview. Für ihn ist es das zweite Kind, das erste gemeinsame allerdings mit der früheren „Bachelor“-Kandidatin.

Geplant war die Schwangerschaft allerdings nicht wirklich. Wie Nico Schwanz selbst sagt, haben er und seine Freundin die Corona-Zeit besonders intensiv genutzt: „Man liebt sich – und wir haben uns außerordentlich viel geliebt.“ Der 42-Jährige weiter: „Und dann das eine Mal ist es halt passiert, wo, ja, das Gummi geplatzt ist. Wohl wahr, wohl wahr.“

Mehr aktuelle Nachrichten und Geschichten aus dem Ressort Show finden Sie hier >>

Trotzdem freuen sich die werdenden Eltern, haben kürzlich sogar ein Babybauch-Shooting gemacht. Schwanz betont: „Trotz allem sagen wir jetzt: Ach, es ist alles gut, so wie es jetzt ist.“