Kaley Cuoco bei der Premiere der zweiten Staffel der Serie „The Flight Attendant“ IMAGO / APress

Der „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco ist wieder in einer neuen Beziehung. Dabei ist ihre letzte Partnerschaft und schlussendlich auch Scheidung von Karl Cook noch nicht mal ein Jahr her. Auch 2016 musste die Schauspielerin eine Scheidung durchmachen, damals war sie noch mit dem Profi-Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Lesen Sie auch: Wie halten Sie's mit Markus Lanz? Der KURIER-Podcast „Ich glotz TV“ im Talkshow-Talk – die neue Folge HIER hören >>

Ihre zweite Scheidung fiel ihr sogar so schwer, dass sie zum Therapeuten gehen musste. Ihre emotionalen Probleme waren damals so schwerwiegend, dass sie sogar einen Ausschlag entwickelte, der sieben Monate lang anhielt. Noch dazu war sie völlig im Stress, da die Trennung mitten in den Dreharbeiten für die zweite Staffel der erfolgreichen Serie „The Flight Attendant“ stattfand. Wegen dieser Erfahrung hat sie sich damals geschworen, nie wieder zu heiraten, aber eine Langzeit-Beziehung hat sie sich doch gewünscht.

Instagram Enthüllt die neue Beziehung

Jetzt ist ihr Wunsch wohl wahr geworden, denn die 36-Jährige postet nun Bilder von ihr wie sie von einem Mann auf die Wange geknutscht wird. Der mysteriöse neue Freund konnte von den Fans schnell identifiziert werden, es handelt sich um den „Ozark“-Star Tom Pelphrey.

Lesen Sie auch: Trotz Sabotage-Versuch: Jan Böhmermann kratzt mit Recherche gründlich am Saubermann-Image von Fynn Kliemann >>

Lesen Sie auch: Charlotte Würdig: Sidos Ex zieht nach einem Jahr Online-Dating Bilanz >>

Und die beiden scheinen ihre Romanze auf einem guten Fuß zu starten „Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen gleiten in meine Augen und mein Herz, gelbe Strahlen durchbrechen das Grau“, heißt es in ihrem Instagram Post, bei dem sich ganz unschuldig ein Pool sehen lässt.

Lesen sie auch: TV-Hammer! DSDS-Sieger Pietro Lombardi bekommt eigene Casting-Show bei RTL>>

Ob es bei den beiden bei einer Langzeit Beziehung bleibt, oder ob der neue Partner vielleicht Cuoco doch von einer Hochzeit überzeugen kann, wird sich zeigen. Sollte das der Fall sein klappt es diesmal vielleicht ja doch. Schließlich sind alle guten Dinge drei.