Jimi Blue Ochsenknecht beim 99 Fire Films Award 2019 im Rahmen der 69. Berlinale International Fim Festival. Foto: Imago

Erneutes Babyglück im Ochsenknecht-Clan: Auf seinem Instagram-Kanal verkündete Jimi Blue Ochsenknecht (29) am Donnerstagabend die freudige Botschaft, dass er und seine Freundin Yeliz Koc (28) zum ersten Mal Eltern werden. 

„Es ist alles noch sehr früh. aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen😅❤️“ schrieb Ochsenknecht unter seinem Post, auf dem ein positiver Schwangerschaftstest und zwei Babyspielzeuge zu sehen sind. 

In der Kommentarspalte des Beitrags häufen sich die Glückwünsche der Fans. Aber auch die Familie freut sich. So kommentiert die jüngere Schwester, Cheyenne Savannah (20), die aktuell ebenfalls mit ihrem ersten Kind schwanger ist: „Let‘s do it 🤍 Unsere Babys werden die besten Freunde 😝.“ 

Auch der ältere Bruder, Wilson Gonzalez (30), kann es kaum erwarten, Onkel zu werden: „Ah fuck. Schon wieder Onkel Willy. 🥰“ 

Zu guter Letzt fiebert auch die Mama Natascha Ochsenkencht (56) dem Omawerden entgegen: „Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr . 😂😂😂😂❤️❤️“