Bitte lächeln: Jason Derulo (li.) zeigt seine perfekten strahlend weißen Zähne. Sein Kumpel Will Smith zeigt Mut zur Lücke.  Foto: Instagram/Will Smith

Das ging ins Auge – oder besser: Auf die Zähne. Entweder Will Smith hat echt was zu lachen, weil er die Welt zum Narren gehalten hat – oder sein berühmtes Zahnpastagrinsen hat gerade eine echte Lücke. Der Oscargewinner postete ein TikTok-Video, bei dem er Jason Derulo zeigt, wie er den Golfschlänger richtig schwingt. „Warte noch“ sagt er zu dem befreundeten Sänger und tritt zu ihm heran.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

And we never saw @jasonderulo again

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

Just in diesem Moment zieht der 30-Jährige durch und scheint Smith direkt im Gesicht zu treffen. Zu Derulos Kommentar „Ich würde das mit Eis kühlen“ zeigt Smith, dass ihm zwei Schneidzähne abgebrochen sind. Der 51-Jährige greift darauf seinen eigenen Schläger und zielt damit auf Derulos Gesicht – dann bricht das Video ab.

Lesen Sie auch: Erst Dementi, jetzt Bestätigung: Will Smiths Frau Jada (48) gesteht Affäre mit Sänger August Alsina (27) >> 

Jetzt rätseln die Fans, ob das ganze nur Scherz war und ob der „Prinz von Bel Air“ wirklich zum Zahnarzt muss. Zuminest zeigte er sich lückenhaft grinsend auf Instagram mit Derulo.