Nico Santos hat geheiratet. Lena Meyer-Landrut gehörte zu den ersten Gratulanten. Imago/F. Kern

Das macht der Popstar sonst nie ... Selten finden sich auf dem Instagram-Account von Nico Santos private Schnappschüsse. Für diesen besonderen Anlass machte der Sänger jetzt aber eine zauberhafte Ausnahme: Der 29-Jährige hat offenbar seiner Freundin Aileen das Jawort gegeben.

Lesen Sie auch: Frozen Joghurt einfach selber machen – so einfach geht‘s

Lesen Sie auch: Foto-Eklat bei Demokratie-Projekt im Innenministerium: Jugendliche zeigen Terror-Gesten! >>

Santos postete vier vielsagende Bilder: er im cremefarbenen Anzug, sie im Brautkleid, bei einem innigen Kuss. Auch die Gäste sind allesamt hell gekleidet und jubeln dem sichtlich glücklichen Paar zu. Auf einem Foto tragen Santos und seine Frau Augenbinden in Herzform und versuchen, eine Piñata in Herzform zu zerschlagen.

Lesen Sie auch: Ami-Käsekuchen: Der New York Cheesecake schmeckt am besten eiskalt – hier das Original-Rezept für cremigen Genuss! >>

Lokalen Medien zufolge sollen die Feierlichkeiten sage und schreibe vier Tage gedauert haben.

Lesen Sie auch: „Kalter Hund“ mal ganz anders – Omas geniale Rezept-Variante des Kuchen-Klassikers! >>

Es stimmt also, Popsänger und „The Voice“-Coach Nico Santos hat seine große Liebe Aileen geheiratet. Die vier Fotos von der Trauung, zwei davon Schwarz-Weiß, kommentierte er mit einem schwarzen Herz-Emoji. Als Aufnahmeort der Fotos wurde Mallorca angegeben.

Nico Santos lernte Aileen auf Mallorca kennen

Lange Jahre waren das heutige Paar nur befreundet, bis vor zwei Jahren Gefühle ins Spiel kamen. Nun krönten sie die Liebe an dem Ort, an dem sie ihren Anfang nahm. Denn wie Niko Santos in einem Podcast verriet, trafen sich die beiden erstmals auf Mallorca: „Aileen habe ich schon vor gut neun Jahren kennengelernt als ich noch auf Mallorca gelebt habe. Auf Facebook wurde sie mir damals als Freundin vorgeschlagen, weil sie in dem gleichen Klubhotel arbeitete wie ich“, so der Sänger.

Lesen Sie auch: Wahnsinn! Meltem Kaptan jetzt auch für den Deutschen Schauspielpreis nominiert. Und DAS sind ihre Rivalen>>

Geheiratet haben die beiden laut Mallorcazeitung in Santanyí, im Edel-Ressort „Cal Reiet“, eine aus dem Jahre 1881 stammende, anmutig renovierte Villa bestehend aus 15 Zimmern und Suiten.

Nico Santos und seine Aileen feiern auch bei Instagram Instagram/nicosantosofficial

Lena Meyer-Landrut und Alvaro Soler gratulieren

Freunde und Kollegen des Sängers zeigen sich begeistert von den Neuigkeiten und kommentieren die Bilder. Unter anderem schreibt Lena Meyer-Landrut „Herzlichen Glückwunsch“ und fügt drei Herzen hinzu, Kool Savas wünscht „Nur das Beste euch beiden“. Sänger Alvaro Soler jubelt: „Yuuuhuuuuu!! Das beste Paar der Welt! Felicidades“.

Lesen Sie auch: Berliner CDU fordert Denkmal für Helmut Kohl in der Hauptstadt >>

Der in Bremen geborene Songwriter war zuletzt als Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Mitte April gaben ProSieben und Sat.1 bekannt, dass Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding die Show verlassen.