Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sollen wieder zusammen sein. Nun gab Eva Benetatou einen weiteren Hinweis darauf. Instagram/Laura Maria Rypa, Imago(2)/Karina Hessland(1)/Future Image(1)

Seit Wochen spekulieren die Fans, ob Pietro Lombardi wohl doch wieder mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen ist. Beide lieferten bei Instagram zahlreiche Hinweise: Sie benutzten den gleichen Ball, waren an den gleichen Orten und mit den gleichen Menschen zusammen. Doch öffentlich gemacht haben Sie ihre Beziehung bislang nicht. Den Part, so scheint es, hat nun eine andere übernommen: Reality-Star Eva Benetatou!

Eva Benetatou spricht bei Instagram über Pietro Lombardi

Es wird davon auszugehen sein, dass Pietro nicht etwas Eva Benetatou beauftragt hatte, die Nachricht in die Welt zu setzen, sondern, dass es eher ein unüberlegtes Versehen gewesen ist. Denn in einer Fragerunde wollten Fans von Eva wissen, ob die alleinerziehende Mutter nicht einmal Pietro Lombardi kennenlernen wolle.

Lesen Sie auch: Nachwuchs bei „Bauer sucht Frau“-Paar: Oliwia und Jörn erwarten ihr zweites Kind! >>

Lesen Sie auch: Cora Schumacher beichtet bei „Club der guten Laune“: So war das erste Übernachtungsdate mit Ralf Schumacher >>

Darauf antwortete die einstige Bachelor-Finalistin, dass sie den DSDS-Sieger von 2011 längst schon einmal getroffen habe und in Sachen Dating wohl ohnehin keine Chance bei ihm hätte. „Ich glaube, er ist momentan sehr glücklich mit seiner Herzdame – und das freut mich sehr für ihn,“ erklärte sie und plauderte dabei einfach mal Pietros Beziehungsstatus aus.

Eva Benetatou verrät nicht, wer Pietro Lombardis „Herzdame“ ist

Fraglich ist jedoch, ob Eva und Pietro sich wirklich so nahestehen, dass die ehemalige Flugbegleiterin Näheres wusste, oder aber, ob sie wie viele Fans einfach nur spekulierte. Immerhin: Wer denn die „Herzdame“ ist, sagte Eva nicht.

Dafür ließ sie durchaus durchblicken, dass sie reichlich Sympathie für Pietro Lombardi hege. „Ich weiß, was für ein toller Papa Pietro ist – und davon sollten sich viele Väter eine Scheibe abschneiden“, lobte sie und verteilte damit sicher auch einen kleinen Seitenhieb an ihren Ex-Freund Chris, der sie verlassen hatte, als sie hochschwanger gewesen ist. Und sie verriet, dass es offenbar tatsächlich direkten Kontakt zwischen Pietro und Eva in der Vergangenheit gab: Denn sie habe bereits „Ratschläge von Papa zu Mama“ bekommen.

Lesen Sie auch: Kylie Jenner: Mit DIESEM Bikini-Foto setzt sie ein Statement – und setzt Instagram weiter unter Druck! >>

Übrigens: Eva Benetatou ist nicht der erste Promi, der einen Hinweis auf ein Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gibt. Denn viele von Pietros engen Freunden haben wieder angefangen Laura Marias Fotos zu liken und zu kommentieren. In der Instagram-Welt ein deutliches Indiz!