Beim Bachelor hatten Michèle de Roos und Niko Griesert bereits ein Brautkleid-Date. Jetzt sind sie ein Paar. TVNow

Es wurde ja schon lange gemunkelt, nun haben Niko Griesert und Michèle de Roos es bestätigt: Im vierten Versuch sind der Bachelor und seine Finalistin nun ein Paar geworden. Die Fans freut es!

Zu einem Bild, auf dem Niko seine Michèle im Arm hat, schreibt er: „Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt. Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen.“ Das Ergebnis des Kennenlernens fiel dann ziemlich eindeutig aus. „Es passt verdammt gut“, schrieb Niko und griff dann noch einmal auf, was schon während der Show mehrfach thematisiert wurde: „Ich hatte mich immer gefragt, wie es wäre, hätten wir uns vor der Show getroffen. Jetzt weiß ich es.“ 

Lesen Sie auch: Die Gerüchte verdichten sich: Wird Reality-Star Chethrin Schulze die neue Bachelorette? >>

Bei Niko und Michèle gab es tatsächlich ein Auf und Ab. Nachdem sie bereits vor der Show auf Instagram geschrieben hatten, lernten sie sich beim Bachelor richtig kennen. Dennoch war für Michèle im Halbfinale Schluss - zunächst, denn Bachelor Niko holte die Kölnerin noch einmal zurück, nur um ihr dann im Finale erneut den Laufpass zu geben und Mimi Gwozdz die letzte Rose zu überreichen. Doch mit der Hessin entstand nie eine Beziehung – aber mit im vierten Versuch mit Michèle.

Gleichzeitg mit Niko postete auch Michèle am Freitagnachmittag die frohe Botschaft. „Ich habe auf jemanden gewartet, der mich als Ganzes liebt, so wie ich bin“, schreibt sie. „Der sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen und zu verstehen. Der Teil meiner kleinen chaotischen Welt sein will und auch möchte, dass ich Teil seiner bin.“ Nach vielen weiteren rührenden Worten kommt sie zu dem Schluss: Jetzt weiß ich, dass ich dich gefunden habe. 

Lesen Sie auch: Von wegen Instagram: Bachelor Niko und Michèle lernten sich über Tinder kennen >>

Ihre Posts haben bereits nach wenigen Minuten tausende Likes – auch von anderen Bachelor-Kandidatinnen wie Esther Kobelt oder Nora Lob. Bachelor-Siegerin Mimi ließ zunächst nichts von sich hören. In einem Interview vor einigen Wochen, sagte sie aber, dass es doch schön wäre, wenn Niko sich letztendlich für eine Frau entscheiden und auch zu der Entscheidung stehen könnte. Das scheint nun der Fall.