Toni Garrn mit Ehemann Alex Pattyfer. Foto: Imago/Bernd König

Sie wurde in Hamburg geboren, wurde bei einem Fanfest zur Fußball-WM 2006 als Model entdeckt und war zeitweise mit Leonardo DiCaprio zusammen. Doch jetzt mit 28 Jahren scheint Toni Garrn angekommen. Seit knapp zwei Jahren ist sie mit dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer (30) zusammen. Im Oktober 2020 heiratete das Paar – und nun krönen sie ihre Beziehung, denn Toni Garrn ist im sechsten Monat schwanger.

Sechs Monate hütete Toni Garrn ihr Baby-Geheimnis

Die frohe Botschaft verkündete das deutsche Model in einem Interview mit der Vogue. „Es ist das schönste, glücklichste Gefühl. Ich berühre meinen Bauch und bin einfach super-aufgeregt, mein Kleines in mir zu haben!“, sagte die 28-Jährige. Im Gespräch mit der Zeitschrift enthüllte Garrn, dass sie durchaus schon länger versucht, ein Kind zu bekommen. „Ich war sehr, sehr, sehr aufgeregt. Ich habe schon viele negative Tests in meinem Leben gemacht“, so die Hamburgerin. „Deshalb habe ich mich total gefreut, endlich ein positives Testergebnis zu sehen!“

Die Vogue produzierte dazu auch ein Video, das Garrn mit schon ordentlich angewachsenem Babybauch zeigt. Sie selbst postete das Video, das auch angedeutete Ultraschall-Aufnahmen zeigt, auf Instagram. „Ich habe dieses Geheimnis sechs Monate gehütet“, schrieb sie dazu. „Endlich kann ich es mit euch allen teilen. Lasst die Reise beginnen.“

Und nachdem die stolze Bald-Mama die Nachricht öffentlich machte, durfte auf der werdende Vater Pettyfer die Nachricht verkünden. Auch er postete das Vogue-Video. „Daddy“, schrieb er dazu. Und seine Toni kommentierte übersetzen: „Papa“.