Das Langzeit-Pärchen war 2020 bei den British Academy Film Awards noch zusammen unterwegs. IMAGO/Matrix

Taron Egerton scheint ein sehr stressiges Leben zu führen. Der Britische Schauspieler hat die Beziehung zu seiner langjährigen Freundin Emily Thomas nun offiziell beendet. So berichtet zumindest die britische „Sun“. Der Grund für die Trennung? Zu wenig Zeit füreinander.

Lesen sie auch: Kult-TV-Sendung kehrt zurück: „Hausmeister Krause“ ist wieder da! Hier können Fans Tom Gerhardt in seiner besten Rolle erleben>>

Taron Egertons Karriere nahm nach seiner Rolle in dem erfolgreichen Spielfilm „Kingsman“ Fahrt auf und bewegt sich weiterhin steil nach oben. Nach seiner mit einem Golden Globe nominierten Performance als Rock-Ikone Elton John in „Rocketman“ tritt der Schauspieler nun auch im Theater auf.

Taron Egerton mit seinem Golden Globe, den er für „Rocketman“ erhielt. IMAGO / Future Image

Jetzt auch lesen: Davina und Shania Geiss werden Flügge: Mit „We love Monaco“ bekommen sie eine TV Show ohne Carmen und Robert >>

Dieser Theaterauftritt war jedoch weniger erfolgreich für Egerton, erlitt er doch bei der Premiere des Stückes „Cock “einen Zusammenbruch auf der Bühne. Zwar trug der 32-Jährige keine großen Schäden davon, allerdings war es wohl eine Folge des großen Stresses, den der Schauspieler durchlebt. Dieser sei auch der Grund, dass er sich von Emily Thomas trenne. Sein vollgestopfter Terminkalender verhindere, dass sich die beiden häufig sähen und belaste die Beziehung.

Erfolg treibt das Paar auseinander

Doch nicht nur Egerton ist in Hollywood viel unterwegs. Emily wirkte als Regieassistentin und Regisseurin bei großen Blockbustern wie „Star Wars“, „James Bond“, „Wonder Woman“ und „The Batman“ mit. Da blieb nicht viel Zeit für Romantik.

Doch Egerton scheint keinen allzu großen Liebeskummer zu haben. So wird berichtet, er würde sich schon wieder auf der Promi Dating Seite „Raya“ herumtreiben. Ob er bereits einen neuen Fisch am Haken hat, bleibt offen. Die Beziehung zu Emily ist aber wohl endgültig gescheitert, wie der branchenübliche Beweis zeigt: Alle gemeinsamen Bilder von Taron und Emily auf seinem Instagram-Account wurden inzwischen gelöscht.

Jetzt auch lesen: Steffen aus Brandenburg und 16 weitere Landwirte suchen ihr Glück bei „Bauer sucht Frau“! >>

Mal abwarten, ob wir bald mit einer neuen Beziehung überrascht werden oder ob die Schauspiel-Karriere wirklich keine Zeit für Liebe lässt.