Haben bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ geheiratet: Selina und Michael. Sat.a

Es gibt Ehen bei „Hochzeit auf den ersten Blick“, denen gibt man als Zuschauer keine fünf Minuten - und dann gibt es wiederum die, bei denen man sich absolut sicher ist, dass „bis der Tod euch scheidet“ nicht nur eine Floskel ist. Michael und Selina waren in der dieser Paare. Von Anfang an waren sie auf einer Wellenlänge und nutzen die gemeinsame Zeit, um sich besser kennenzulernen. In den Flitterwochen sprachen die beiden sogar schon von Verliebtheit. Und so überraschte es niemanden, dass sie sich am Ende der Show für die Ehe entschieden – doch die ist nun am Ende...

Das nächste „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar getrennt

Auf Instagram veröffentlichten die beiden unterschiedliche Statements zu ihrem Beziehungsende. „Wir haben lange gekämpft und alles versucht. Leider mussten wir feststellen, dass es für eine Beziehung beziehungsweise Ehe nicht reicht, auch wenn ich es mir natürlich anders erhofft hätte“, erklärte Michael. Und Selina resümierte, dass „aus der never ending Story leider nunmehr eine ending Story geworden ist“.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Schönling Björn: Jetzt zeigt er seinen Fans seine neue Liebe >>

In den Flitterwochen bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kamen sich Selina und Michael näher, konnten die Euphorie aber nicht in den Alltag transferieren.  Sat.1

Lesen Sie auch: Wegen Luke Mockridge: DARUM hat das ZDF die „Traumschiff“-Folge an Weihnachten ausgetauscht! >>

Michael und Selina war es nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ einfach nicht gelungen, die Euphorie der Ehe mit in den Alltag zu nehmen. Auf Einzelheiten gehen die beiden nicht ein. Dafür stellen sie klar: Sie sind im Guten auseinandergegangen. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“ war trotz Trennung gute Erfahrung

Selina resümiert gar: „Ich habe mich als Person stark reflektiert, viel gelernt und bin über mich hinausgewachsen, und darüber hinaus habe ich so viele tolle Persönlichkeiten kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Alles in allem war es ein voller Erfolg.“

Lesen Sie auch: „Star Wars“-Hammer: Kehrt Harrison Ford noch einmal als Han Solo zurück? >>

Lesen Sie auch: „Die Geissens“ legen wieder los: DAS bekommen die Fans der Protz-Familie in Staffel 20 zu sehen! >>

Selina und Michael sind nicht das erste Paar der jüngsten Staffel, dass sich nach Ende der Dreharbeiten trennte, nachdem sie sich beim Wiedersehen eigentlich noch für die Ehe entschieden hatte. So erging es beispielsweise Ralf und Manuela genauso wie bei David und Anika.