In der neuen Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ trauen sich Selina und Michael vor den Altar. Sat.1

Es hat doch alles so gut angefangen bei der „Hochzeit auf den ersten Blick“: Selina und Michael haben sich in der neuen Staffel als erste das Jawort gegeben, sind sich danach um den Hals gefallen, spürten eine Vertrautheit, als würden sie sich Jahre kennen. Und nun? Ist die junge Liebe schon am Ende? Ist das Paar womöglich schon wieder getrennt? Selina postet nun eine Nachricht, die nichts Gutes verheißen lässt.

Lesen Sie jetzt auch: Liveblog zu „Hochzeit auf den ersten Blick“: Diese neuen Paar sagen „Ja!“ +++ Traumhochzeit für Anika und David +++ Selina und Michael starten in die Flitterwochen >>

Rückblick: In einer romantischen Traumhochzeit im blumengeschmückten Trausaal von Schloss Ehreshoven begegnen sich Selina (26) und Michael (30) zum ersten Mal. Beide wurde von Experten füreinander bestimmt, sind zumindest unter wissenschaftlichen Aspekten das perfekte Paar.

Lesen Sie auch: Kann das wirklich klappen mit der „Hochzeit auf den ersten Blick“? Diese Paare sind noch zusammen >>

Michael strahlt, als er bei seiner „Hochzeit auf den ersten Blick“ Selina zum ersten Mal sieht. Sat.1

Lesen Sie auch: Es hat gefunkt bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: DIESES Detail verrät, wie sich Bräutigam David entschieden hat >>

Als Michael seine Braut zum ersten Mal sieht, grinst er über beide Ohren. Schock-verliebt trifft es hier wohl ganz gut. Auch Selina ist hin und weg, schließt ihren Zukünftigen schon vor der Trauung innig in die Arme.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Braut Selina war hin und weg von Michael

Und während die Standesbeamtin nach den obligatorischen Jaworten noch zögerlich fragt, ob sich das zuvor unbekannte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar nun umarmen oder küssen wolle, stürmt Selina regelrecht auf Michael zu, schließt ihn in ihre weit geöffneten Arme und küsst ihn, als hätte sie nie etwas anderes getan. Alles riecht nach dem perfekten Match!

Lesen Sie auch: Nach der „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind Selina und Michael schwer verliebt. Aber DAS passiert in den Flitterwochen wirklich >>

Doch nun teilt Selina ein Foto von sich und Michael beim Hochzeitskuss, das Fragen aufwirft. Ist das Paar überhaupt noch zusammen? Schließlich wurde die Sendung im Sommer aufgezeichnet. Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Braut unterlegt das Bild mit dem Song „Sie liebt ihn immer noch“ von Schlagersänger Markus Luca, der 2005 an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" teilnahm. Und dieser Text ist wirklich vielsagend hinsichtlich der Ehe mit Michael, die Selina in Folge eins von „Hochzeit auf den ersten Blick“ eingegangen ist.

Lesen Sie auch: Alles Fake bei der „Hochzeit auf den ersten Blick“? Diese Details bei der Trauung von Selina und Michael machen Zuschauer stutzig >>

Selina nimmt ihr „Hochzeit auf den ersten Blick“-Match Michael überglücklich in die Arme. Sat.1

Lesen Sie auch: Stress bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Selina und Michael: „Du bist echt so bescheuert“ >>

„Sie liebt ihn immer noch, immer noch so sehr. Und jede Nacht noch mehr“, heißt es in dem kurzen Ausschnitt, den Selina in ihrer Instagram-Story teilt. Und weiter: „Doch was sie auch tut, er sieht sie nicht.“ Oh je, das klingt nicht nach einem Happy End bei ihr und Michael.

Haben sich Selina und Michael nach der „Hochzeit auf den ersten Blick“ getrennt?

Ist es eine versteckte Botschaft von Selina? Hat sich Michael womöglich am Ende des Experimentes gegen ein gemeinsames Leben als Ehepaar entschieden?

Oder ist einzig und allein das der Hintergrund: „DSDS“-Star Markus Luca hatte ihr und ihren Freundinnen den Junggesellenabend versüßt, war da bei der Gartenparty aufgetreten. Dort erfuhr der Sänger auch, dass Selina ihren Zukünftigen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte. Nun hatte er ihr mit Videos von dem Abend zur Hochzeit gratuliert.  Und vielleicht wollte sie sich im Gegenzug auch einfach nur mit ihrem Lieblingslied von ihm bei ihm bedanken.

Lesen Sie auch: Fake bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Kennen sich Anika und David schon? Mutter vom Bräutigam verplappert sich! >>

Nach ihrer Hochzeit auf den ersten Blick können Selina und Michael kaum die Finger voneinander lassen. Sat.1

Hochzeit auf den ersten Blick“ sehen Sie seit dem 3. November immer mittwochs um 20.15 Uhr bei Sat.1.