Am Ende ihres neuen Musikclips zeigt sich die 35-Jährige mit einem nicht mehr ganz so kleinem Babybäuchlein. Foto: Capitol Records/Youtube

Also doch! Katy Perry ist schwanger. Mittwochnacht stellte sie auf Instagram und Twitter einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu ihrer neuen Single „Never Worn White“ vor: Am Ende ihres neuen Musikclips zeigt sich die 35-Jährige mit einem nicht mehr ganz so kleinem Babybäuchlein – und bestätigt damit offenbar die Schwangerschaftsgerüchte, die ohnehin schon in Umlauf waren.

Zum Beweis, dass es sich hierbei nicht um einen Marketing-Gag handelt, ging Perry am Donnerstag auf Instagram live. Mit der Handykamera schwenkt sie auf ihren Babybauch und postet dann auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Oh mein Gott, endlich muss ich es nicht mehr verstecken.“ Für die Sängerin ist es es das erste Kind. Schon seit 2016 ist sie, mit Unterbrechungen, mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom, 43, zusammen. Der hat bereits eine neunjährige Tochter mit dem australischen Model Miranda Kerr. Im Februar 2019 haben sich die beiden verlobt. Nun krönt ein Baby ihre Liebe.