Nähern sich Georgina Fleur und Kubilay Özdemir etwa wieder an? TVNow

Es schien für einige Monate so, als hätte sich Georgina Fleur endlich von ihrem Ex-Freund Kubilay Özdemir losgesagt. Dass die beiden nicht gut füreinander sind, zeigten sie einem großen Publikum vor einem Jahr im „Sommerhaus der Stars“ und einem kleineren Publikum immer mal wieder auf Instagram. Es ging um Alkohol, Gewalt und psychische Probleme. Beide schienen im Frühjahr nach einem weiteren ausschweifenden Wochenende in Dubai die Reißleine gezogen zu haben. Doch nun zeigen sich die beiden wieder zusammen! Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an, oder ging es hier nur um den gemeinsamen Nachwuchs? Schließlich ist Kubilay der Vater von Georginas Tochter.

Georgina postet Videos des Treffens

Georgina selbst äußert sich nicht zu den Details des Treffens. In ihrer Instagram-Story sind dennoch einige Videos eines Dinner-Dates in Dubai zu sehen. Sie zeigte einen schön gedeckten Tisch unter freiem Himmel und markierte eben Kubilay Özdemir darauf. Der ist auch zu sehen: Er stand auf den Videos neben dem Tisch und wippte den Kinderwagen.

Lesen Sie auch: „Bitte lass deine Kleidung an“: So cool lässt die Berliner Moderatorin Lola Weippert Anfeindungen im Netz an sich abprallen >>

Es sind friedliche Bilder, die wir lange nicht von Georgina und Kubilay gesehen hatten. Doch wie immer bleibt die Frage: Wie lange bleibt das so. Denn immer wieder brachte vor allem Kubilay die friedliche Zweisamkeit mit plötzlichen Ausrastern durcheinander. Georgina ahnte diese Sorge ihrer Fans bereits und sah sich genötigt klarzustellen: „Er hat geschworen, sich für immer zu benehmen.“

Lesen Sie auch: Echt jetzt? DARUM heißt Mario Götzes kleiner Sohn Rome – und dass sagt seine Ann-Kathrin >>

Ob Georgina Fleur Kubliay Özdemir nun wirklich eine Chance gibt, ist nicht so ganz klar. Vor einigen Monaten behauptete ein vermeintlicher Insider gegenüber der Bild, dass Georgina und Kubilay trotz aller Streitigkeiten längst verheiratet sein. Der Grund soll gewesen sein, dass die Reality-TV-Darstellerin als unverheiratete Frau in Dubai kein Baby hätte zur Welt bringen dürfen. Ob die Ehe-Gerüchte stimmen, ist aber unklar, denn bestätigt wurden sie noch nicht. Und: Die Entbindung fand letztendlich nicht in Dubai, sondern in Berlin statt.