Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Are you the One - Reality Stars in Love“ kennen. TVNow/Markus Hertrich

Eigentlich ist es ja fast peinlich für die die Dating-Show „Are you the One?“ Da bekennen sich nach dem Ende der Promi-Staffel mehrere Teilnehmer dazu, in einer Beziehung zu sein, doch keine dieser Bindungen bildet eines der von der Produktion zusammengefürfelten Perfect Matches ab. Für die Fans ist das Glück der Teilnehmer jedoch schon anzusehen – und da gibt es nun was Neues: Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro haben ihre Liebe öffentlich gemacht!

„Are you the One“: Aurelia und Danilo sind ein Paar

Fans und Mitstreiter hatten es bereits lange vermutet. Zu innig war die Bindung zwischen dem in der Schweiz lebenden Italiener und der Frankfurterin in der Villa. Und zu konsequent markierten sich die beiden auch in den Instagram-Storys noch während die Show lief. Doch bisher äußerten sie sich nicht dazu. Und auch Aurelias gute Freundin Melina Hoch hielt in der Wiedersehensshow, der Aurelia und Danilo aus gesundheitlichen Gründen fernblieben, dicht. Doch nun ist es raus!

„Manchmal begegnen sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt sind, erst durch Umwege. Und am Ende des Weges macht alles Sinn“, schrieb Aurelia zu einem Foto, das sie zusammen mit Danilo zeigt. Die beiden hätten lange überlegt, ob sie ihr Glück öffentlich machen sollen, schrieb die Hessin. „Privatsphäre ist Frieden, denn was Menschen nicht wissen, können sie nicht kaputt machen.“

Lesen Sie auch: „Love Island“: Erst knutscht er mit Franzi, dann schwärmt er für die neue Granate – Jannik macht sich immer unbeliebter >>

Aurelia und Danilo: Lange haben sie überlegt, ob sie an die Öffentlichkeit gehen

Letztendlich haben sich die beiden trotzdem entschieden, mit ihrem Glück an die Öffentlichkeit zu gehen. Das soll aber nicht heißen, dass sie ihre Beziehung und alles, was dazu gehört, auch mit der Öffentlichkeit teilen werden. „Ob und wie viel wir von unserer Beziehung in der Zukunft preisgeben werden wird sich zeigen“, schrieb sie. 

An Danilo, den sie unter dem Post markierte, schrieb sie: „Danke, dass du so bist wie du bist! Und das ich bei dir ich selbst sein kann.“ Und auch der postete ein Foto der beiden und schrieb dazu: „Kein Psychologe der Welt kann beeinflussen was ich fühle, weil dieses mal hat Amors Pfeil mich nicht verfehlt. Du hast das, was alle andere nie hatten.“ In wenigen Minuten bekamen die Fotos der beiden zahlreiche Likes auf Instagram. 

Lesen Sie auch: Timur Ülker erzählt: So hart war der Dreh für das GZSZ-Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang“ >>

Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro sind nicht die einzigen „Are you the One?“-Kandidaten, die nach der Show ihr Glück mit Menschen gefunden haben, die nicht ihr „Perfect Match“ gewesen sind. So nähern sich Vanessa Mariposa und Diogo Sangre auch seit dem Ende der Dreharbeiten immer weiter an, wie sie beim Wiedersehen zugaben. Tommy Perdoni hingegen hat nach den Dreharbeiten seine Gefühle für „Ex on the Beach“-Bekanntschaft Sandra entdeckt und Walentina Doronina bandelt derzeit mit „Love Island“-Kandidat Philipp an. Und das alles ganz ohne Fragebogen...