Folge am Dienstag

GZSZ-Liebesdreieck: So geht es mit Michi, Maren und Nicole weiter!

Die Situation zwischen Michi, Maren und Nicole bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spitzt sich zu. Für wen wird sich Michi schließlich entscheiden?

Teilen
Nicole (Laura Lippmann, r.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) sind beide in Michi (Lars Pape) verliebt.
Nicole (Laura Lippmann, r.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) sind beide in Michi (Lars Pape) verliebt.RTL

So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Folge 7850 am Dienstag (12. September) weiter.

Achtung, Spoiler!

GZSZ: Wird Nicole Michi den Sex mit Maren verzeihen?

Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Nicole (Laura Lippmann) streiten sich um Michi (Lars Pape). Während Maren der festen Überzeugung ist, dass Michi noch was für sie empfindet, hält Nicole daran fest, dass der Sex im Kiezkauf nur ein Ausrutscher war und Maran ihm nichts bedeutet. Wenn sie sich da mal nicht täuscht ... Als sie Michi eröffnet, dass sie längst Bescheid weiß, eskaliert die Situation. Michi hat tatsächlich noch Gefühle für Maren ... Er konfrontiert Maren damit, dass sie die Beziehung mit Nicole zerstöre. Maren gesteht ihm, dass sie ihn liebt und das erst jetzt erkannt hat. Trotzdem will Michi Nicole heiraten, die beiden vertragen sich.

Auch Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) geraten aneinander. Gerade erst ist Lilly befördert worden, weshalb sie aktuell kein Kind möchte. Nihat hingegen sehnt sich danach, Vater zu werden. Als Lilly ihm sagt, wieder die Pille zu nehmen, flippt er aus ... Um schon mal ein bisschen zu üben, bietet Nihat an, auf Pauls Sohn aufzupassen, doch das Babysitten endet im Chaos. Lilly muss aushelfen und kann das Baby beruhigen. Sie und Nihat versöhnen sich wieder.

John (Felix von Jascheroff) macht Laura (Chryssanthi Kavazi) einen Heiratsantrag.
John (Felix von Jascheroff) macht Laura (Chryssanthi Kavazi) einen Heiratsantrag.Pascal Bünning/RTL

John macht Laura einen romantischen Heiratsantrag

Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) können endlich aufatmen: Lauras Verfolger konnten gefasst werden. Zoe (Lara Dandelion Seibert) sitzt währenddessen in Haft und wartet darauf, aussagen zu können. Es scheint, als plane sie bereits ihre nächsten Schritte, um sich zu rächen ...

Als Laura und John sich gerade auf der Couch vergnügen, findet Laura einen Ring, der sich als Verlobungsring von John entpuppt. Philip (Jörn Schlönvoigt) kann die Situation gerade noch retten und behauptet, der Ring gehöre einer Kollegin aus dem Krankenhaus, um die Überraschung nicht zu verderben. Ganz romantisch macht John Laura einen Heiratsantrag, den sie annimmt. Zoe schluckt eine Tablette, die ihr in einem Muffin ins Gefängnis geschmuggelt wurde. Daraufhin bricht sie zusammen.