Folge am Montag

GZSZ-Hochzeit: Erste Fotos - SO schön ist Chryssanthi Kavazi als Braut

Yvonne ist entsetzt, dass Jo die Therapeutin bestechen wollte; John ist plötzlich spurlos verschwunden, fällt die Hochzeit mit Laura ins Wasser?

Teilen
Laura und John sagen nach all dem Drama endlich Ja zueinander.
Laura und John sagen nach all dem Drama endlich Ja zueinander.RTL

So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) in Folge 7873 am Montag (16. Oktober) weiter.

Achtung, Spoiler!

GZSZ: Yvonne ist entsetzt, dass Jo die Therapeutin bestechen wollte

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) zweifeln weiterhin an ihrer Ehe. Jo ist nicht überzeugt von der Paartherapie, doch Yvonne hält weiterhin daran fest. Schließlich wird ihr klar, dass Jo der Therapeutin Geld angeboten hat, um die Therapie beenden zu können. Yvonne ist entsetzt.

Yvonne -Darstellerin Gisa Zach äußert sich im RTL-Interview positiv über die Entwicklung, dass Jo und ihre Rolle nun diesen Weg gehen: „Ich finde es toll, dass wir bei GZSZ das Thema Paartherapie aufgreifen und erzählen, dass nicht immer alles einfach ist, auch wenn zwei Menschen sich grundsätzlich lieben. Das ist ein wichtiges Thema! Fast jeder Mensch, der in einer Beziehung ist, kommt irgendwann mal an den Punkt, an dem es nicht ‚rund‘ läuft oder man sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt, oder, oder, oder. Dass es völlig normal ist, sich professionelle Hilfe zu holen, finde ich ein wichtiges und gutes Zeichen!“

Yvonne und Jo müssen an ihrer Ehe arbeiten.
Yvonne und Jo müssen an ihrer Ehe arbeiten.RTL

Fällt die Hochzeit von Laura und John ins Wasser?

Sascha (Daniel Noah) und Emily (Anne Menden) wollen auf Johns (Felix von Jascheroff) und Lauras (Chryssanthi Kavazi) Hochzeit gehen, doch dann bekommt Sascha einen wichtigen Anruf. Er muss noch am selben Tag nach Ägypten fliegen, weil er den Mord an Mohammed aufklären will. Sascha lügt Emily an, dass er bei der Arbeit einspringen muss. 

Laura und die Gäste machen sich Sorgen: Obwohl die Hochzeit kurz bevor steht, taucht John einfach nicht auf und ist auf einmal nicht erreichbar. Moritz (Lennart Borchert) und Emily machen sich auf die Suche. Laura hat Angst, dass was passiert ist und alarmiert Sascha, der sich gerade auf den Weg zum Flughafen machen wollte. Als Emily bei ihrer Wohnung ankommt, entdeckt sie Sascha. Er erzählt ihr, dass er die Arbeit doch noch für die Hochzeit abgesagt hat.

Felix von Jascheroff und Chryssanthi Kavazi geben ein schönes Serien-Paar ab.
Felix von Jascheroff und Chryssanthi Kavazi geben ein schönes Serien-Paar ab.RTL

Laura sucht im Mauerwerk, wo sie John findet. Er steckte im Fahrstuhl fest. Schließlich erreichen doch noch beide die Hochzeits-Location und heiraten romantisch im Beisein ihrer Familie und Freunde.