Nathalie Volk bei den Dreharbeiten zur Fernsehsendung Nathalies Welt an den Landungsbrücken. Foto:
imago images/Future Image

Eine ehemalige Kandidatin der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) hat ihre Liebe zu den Hells Angels entdeckt. Die 23-jährige Natalie Volk ist derzeit in der Türkei. Nun veröffentlicht das Model ein Foto, das sie mit einem Hells Angel zeigt. Das Mitglied der Rockerbande Hells Angels wurde in der Vergangenheit in Zusammenhang mit einer Schießerei verurteilt. Mittlerweile lebt Timur A. in der Türkei.

Auf besagtem Foto stehen die beiden neben einem Tattoo-Laden sehr nah nebeneinander und legen sich gegenseitig den Arm um die Hüften. Auf einem weiteren Foto, das den Arm von Timur A. zeigen soll, ist zudem ein tätowierter Kolibri zu sehen. Unter dem Foto, das auf Volks Instagram-Account zu sehen ist, steht geschrieben: I love you.

Lesen Sie auch: Lack und Leder: Handschellen und Peitschen: Heidi Klum geht in Berlin im Sex-Shop einkaufen >>

Der „Bild“-Zeitung sagt die 23-Jährige dazu: „Ich habe Timur erzählt, was der Kolibri mir bedeutet. Weil er die Bedeutung schön fand, hat er sich ihn stechen lassen. Um mich zu unterstützen und zu zeigen, dass er hinter mir steht.“