Georgina Fleur mit ihrer Tochter. Instagram/georginafleur.tv

Kaum ist sie Mama da erklärt Georgina Fleur (31) auch ihre Social-Media-Pause für beendet - und liefert ihren Fans eine echte Überraschung. Sie zeigt sich zum ersten Mal öffentlich mit ihrer kleinen Tochter. 

Wochen vor der Geburt hatte sich der Reality-TV-Sternchen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie wolle die restliche Schwangerschaft genießen, ließ sie uns wissen. Jetzt – als frischgebackene Mama – macht sie Schluss damit - und präsentiert uns ihr süßes Baby. 

Lesen Sie auch: „Manipulative Familie“: Nach Trennung von Jimi Blue schießt Yeliz Koc gegen den Ochsenknecht-Clan >> 

Georgina Fleur: Meine Babypause hat ein Ende 

„Hey meine Süßen, meine Babypause hat jetzt offiziell ein Ende“, sagt sie in ihrer aktuellen Instagram-Story. Auf dem Arm hält sie das kleine Knäuel, das unschwer als ihre Tochter zu erkennen ist. Mama Georgina erzählt, dass sie von einer Babyparty überrascht wurde. Zu sehen sind Deko, Kuchen und Geschenke. 

„Ich bin wieder da und Baby ist auch da. Ich bin stolze Mama von einer kleinen Prinzessin“, strahlt die 31-Jährige und knutscht ihr Baby. Georgina wirkt dabei so glücklich und entspannt, wie wir sie noch nie gesehen haben. Die Dubai-Auswanderin kommt gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus. 

Lesen Sie auch: Oliver Pocher: „Riesen-Streit“ nach Urlaub mit der Ex?! Das ist die ganze Wahrheit >>

Hier das Foto-Album:

Georgina Fleur zeigt ihre Tochter Instagram/georginafleur.tv
Georgina Fleur wirkt glücklich wie nie. Instagram/georginafleur.tv
Georgina Fleur teilt ihr Babyglück mit ihren Fans. Instagram/georginafleur.tv
Georgina Fleur wurde mit einer Babyparty überrascht. Instagram/georginafleur.tv

„Herzlichen Dank für die Glückwünsche“

Später verfasst sie dann noch diesen Instagram-Post: 

„Herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche zum BabyGirl Ich bin überwältigt und voller Glück! Alles Andere scheint jetzt so unbedeutend! Ich bin so überglücklich und erfüllt mit meinem Baby! Heute waren wir zum 1. Mal draußen und wurden mit deiner Welcome Babyparty überrascht! Ich bin so überglücklich 1000 Dank für Alles!“

Geheimnis um den Baby-Namen

Georgina ist also zurück, auch das Leben mit ihrem Baby will sie also mit ihren Followern teilen. Eines aber fällt auf: Das Gesicht ihrer Tochter ist auf keinem der Fotos zu erkennen. Und auch ein wichtiges Rätsel ist noch immer nicht gelöst - der Namen ihre Babys. Das will sie offenbar noch geheimhalten. Vor einigen Wochen hatte sie ihren Followern immerhin verraten, dass der Name mit einem "E" anfängt. Seitdem rätseln die Fans...