Herzlichen Glückwunsch, Georg Kofler (67)! Der ehemalige „Höhle der Löwen“-Investor und seine Lebensgefährtin Isabel Grupp (38) haben sich das Ja-Wort gegeben und ganz romantisch in Venedig geheiratet.
Georg Kofler heiratet seine Isabel
Normalerweise hält sich Georg Kofler mit Details zu seinem Privatleben lieber zurück. Doch das Liebesglück scheint aktuell förmlich aus Kofler herauszusprudeln. Der 67-Jährige überraschte jetzt mit ein paar rührenden Hochzeitsfotos auf seinem Instagram-Profil. Auf einem Bild sitzen Georg Kofler und seine Isabel in einer Gondel, zwei weitere zeigen das Paar im Standesamt und vor der Kulisse Venedigs. Außerdem postete Kofler ein Video, wie er und Isabel mit einem Strahlen im Gesicht zu romantischer Musik zum Standesbeamten schreiten, um endlich Ja zueinander zu sagen.
Georg Kofler trägt einen klassischen dunkelblauen Anzug, Isabel einen eleganten weißen Jumpsuit.„ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne … we said YES“, schrieb Kofler zu diesen herzerwärmenden Aufnahmen.
Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen sich Kofler und seine frisch angetraute Ehefrau mit den Gästen - bestehend aus den engsten Freunden und Familienmitgliedern - zunächst auf der Dachterrasse des Hotels „Danieli“ zum Lunch getroffen haben, ehe die beiden in einer Hochzeitsgondel zum Standesamt im Palazzo Cavalli fuhren. Nach der Trauung sollen das Hochzeitspaar und die Gäste zu einem Aperitif und einem exquisites Abendessen ins Hotel „Venice“ gefahren sein. Anschließend wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Wie die Bild weiter berichtet, soll es nächsten Jahr aber noch eine große Feier mit mehr Gästen geben.
Für den Ex-DHDL-Investoren ist es die dritte Ehe
Für Georg Kofler ist es die dritte Ehe. Im September 2018 verkündete Kofler die Trennung von seiner Ehefrau Christiane zu Salm, die er im Jahr 2010 heiratete. 2004 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Aus seiner ersten Ehe hat Georg Kofler außerdem zwei Söhne. Mit Isabel Grupp ist er seit zwei Jahren liiert.

Bei „Die Höhle der Löwen“ (VOX) war Georg Kofler ab der vierten Staffel (2016) zunächst als Vertretung von Judith Williams (53) und ab der sechsten Staffel (2019) dann als fester Investor dabei. 2023 stieg er aus der TV-Show aus. ■