Die Fans machen sich Sorgen um Danni Büchner imago

Auch drei Jahre nach dem Tod von Malle-Jens Büchner hat seine Witwe Danni noch immer an dem Verlust zu knabbern. Immer wieder muss sie sich ihre Pausen nehmen, wenn die Trauer um ihren Mann wieder Überhand nimmt. Nun hat sie ihm ein besonderes Andenken gewidmet: Danni Büchner trägt jetzt für ihren Jens ein Engel-Tattoo!

Danni Büchner: Das neue Tattoo ist Jens gewidmet

Das neue Tattoo ziert den Unterarm von Danni Büchner. Es zeigt einen Engel, der die Hände betend zusammenfaltet. Ein Tattoo mit Bedeutung, wie die Fünffachmutter dem Portal Promiflash verriet: „Der Engel soll mich beschützen. Nach dem Tod von Jens stand ich vor einem Scherbenhaufen.“

Zwar hatte Danni Büchner im vergangenen Jahr mit Ennesto Monté auch wieder einen Freund, den sie der Öffentlichkeit vorstellte, jedoch schwebte Jens stets sichtlich über allem. Immer wenn das Thema auf den 2018 verstorbenen Malle-Auswanderer kam, wurde seine Witwe sehr emotional. „In den letzten zwei Jahren ist dann alles in die richtigen Bahnen gekommen und ich weiß, dass das auch passiert ist, weil Jens von oben, vom Himmel auf mich herabschaut und mich unterstützt“, sagte Danni Büchner hoffnungsvoll.

Lesen Sie auch: Flughafen-Chaos am BER: Auch Kanye West hat hier seinen Flug verpasst – allerdings war er nicht ganz unschuldig >>

Danni und Jens Büchner. Imago/Horst Galuschka

Lesen Sie auch: „Die Reimanns“: Hängt jetzt der Haussegen schief? Boden-Zoff im neuen Ferienhaus von Manu und Konny Reimann! >>

Bald jährt sich Jens Büchners Todestag

Dass dieses Thema jetzt hochkommt, ist kein Zufall, denn bald jähren sich besondere Daten für die Familie Büchner. Am 30. Oktober wäre Jens 52 Jahre alt geworden, knapp drei Wochen später, am 17. November, jährt sich sein Todestag zum dritten Mal.

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla über ihre Liebe zu Tennis-Ass Alexander Zverev: „Hoffentlich kann er das...“ >>

Jens Büchner und Danni Büchner lernten sich 2015 kennen. Bald schon zog sie mit ihren drei Kindern Joelina, Volkan und Jada zu dem Sachsen nach Mallorca. 2016 kamen die gemeinsamen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani zur Welt. Zusammen waren Jens und Danni Büchner im „Sommerhaus der Stars“. 2018, nur wenigen Monate nach der Teilnahme starb Jens Büchner dann an Lungenkrebs. Seither ist Danni Büchner als alleinerziehende Mutter unterwegs.