Youtuberin und Unternehmerin Dagi Bee. Imago/Photopress Müller

Dagi Bee und ihr Mann Eugen Kazakov sind nicht nur privat ein Paar, sondern auch beruflich kreuzen sich die Wege nicht nur wegen ihres gemeinsamen Musiklabels immer wieder. Und nun kommt noch etwas hinzu: Dagi Bee und ihr Eugen werden Eltern!

Dagi Bee und ihr Eugen: Auf Youtube und Instagram verkündet sie ihre Schwangerschaft

Wie es sich für eine Influencerin gehört, verkündete Dagi Bee die frohe Botschaft natürlich in einem Video auf Youtube und mit einem Posting auf Instagram. Darin sind private Aufnahmen des Web-Produzenten-Paares zu sehen, dann private Whatsapp-Nachrichten und am Ende das Highlight des Video: Weinen präsentiert Dagi Bee einen positiven Schwangerschaftstest - und präsentiert sogar ein kleines Baby-Bäuchlein in einem Post auf Instagram! Dazu schrieb sie: „Wir bekommen ein Baby & könnten nicht glücklicher sein.“

Nach der Hochzeit im Jahr 2018 hatte Dagi Bee immer wieder betont, dass Kinder bei Eugen und ihr noch kein Thema seien, doch Anfang des Jahres fand offenbar ein Umdenken bei der 26-Jährigen statt. „Es ist immer besser, ein Ziel im Leben zu haben, damit man weiß, wohin man strebt. Mein einziges Ziel, was ich jetzt noch habe, ist Kinderkriegen“, sagte sie in einem Video. 

Auch Bibi Claßen gratuliert Dagi Bee

Glückwünsche für Dagi Bee und ihren Eugen gab es im Netz zahlreich! Unter den Gratulanten war auch Bianca Claßen von Bibis Beauty-Palace. Die beiden Influencerinnen waren früher öfter zusammen zu sehen in den letzten Jahren jedoch nicht mehr. Doch die zweifache Mutter Bibi ließ es sich trotzdem nicht nehmen, Glückwünsche auszusprechen: „Ooooh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch nur das Beste!“, schrieb Bibi.

Lesen Sie auch: Riesen-Ärger für Wendler-Ex Claudia Norberg: Jetzt stellt ihr Insolvenzverwalter Strafanzeige >>

Dagi Bee und Eugen Kazakov freuten sich sehr über all die Anteilnahme im Netz. „Wir müssen erst mal realisieren, was gerade passiert... Wir danken euch von Herzen“, schrieben sie.