Influencerin Anne Wünsche ist derzeit schwanger. Instagram/Anne Wünsche

Inzwischen sind es mehr als zehn Schwangerschaftstests, die es belegen sollen: Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche ist mit einem dritten Kind schwanger. Das ließ sie direkt ihre Fans in einem Video wissen, in dem sie zahlreiche Freudentränen verdrückte. Doch das neueste Schwangerschafts-Update der 30-Jährigen klingt gar nicht mehr so euphorisch...

Lesen Sie jetzt auch: Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche: Was ist dran an den Zwillings-Gerüchten? >>

Anne Wünsche plagen erste Zweifel wegen Schwangerschaft

In ihrem aktuellen Youtube-Video klagt Anne Wünsche: „Mir geht es halt wirklich seit zwei Tagen richtig, richtig scheiße, wenn ich mal so ehrlich sein soll.“ Denn aktuell weicht offenbar die riesige Vorfreude auf Kind Nummer drei Ängsten und Sorgen. Erschwerend hinzu kommt: „Und genau jetzt ist Karim nicht an meiner Seite, sondern in München, so richtig schön ungünstig, weil man gerade jetzt sich gegenseitig braucht.“

Anne Wünsche ist also mit ihren Sorgen aktuell auf sich alleingestellt, versucht sich aber zu motivieren. „Ist alles nicht so einfach gerade, doch ich bekomme das schon irgendwie hin!“ Dennoch sei es ihr wichtig, ihren Followerinnen und Followern auch die Schattenseiten ihrer Schwangerschaft darzulegen und nicht nur alles rosarot zu malen. „Weil ich auch einfach glaube, dass das normal ist und dass das viele Frauen durchmachen“, sagte sie.

Lesen Sie auch: „Die Wollnys“: Sarafina Wollny über die Geburt ihrer Zwillinge – „Es sind Momente, die einfach fehlen“ >>

Anne Wünsche und ihr Freund Karim El Kammouchi erwarten Nachwuchs. Instagram/Anne Wünsche

Anne Wünsche hat bereits zwei Töchter

Anne Wünsches Freund Karim El Kammouchi ist gebürtiger Münchener und ist als Synchronsprecher tätig. Die beiden waren im vergangenen Jahr schon einmal zusammen, trennten sich aber zwischenseitlich. Nun erwarten sie erstmals zusammen Nachwuchs.

Lesen Sie auch: Überraschung bei „Die Wollnys“: Lavinia Wollny wird zum ersten Mal Mutter >>

Anne Wünsche hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen. Die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin (sie spielte die Hanna) ist seit ihrem Ausstieg im Jahr 2017 nur noch sporadisch in der Vorabend-Soap zu sehen, und ist seither als Influencerin aktiv.

Probieren Sie auch: Ex-GNTM-Model Gisele Oppermann bei „Adam sucht Eva“: Man muss sich nicht aufspritzen lassen >>