Das gab’s so noch nie

„Forsthaus Rampensau“-Schock: Heftige Konsequenzen für Walentina Doronina

Solch eine Eskalation hat man bei „Forsthaus Rampensau Germany“ noch nicht gesehen: Ein Streit gerät so außer Kontrolle, dass Walentina Doronina schließlich flüchtet.

Author - Julia Nothacker
Teilen
Walentina Doronina flippt in der achten Folge „Forsthaus Rampensau“ aus.
Walentina Doronina flippt in der achten Folge „Forsthaus Rampensau“ aus.Joyn

Eine Party in der achten Folge „Forsthaus Rampensau Germany“ (Joyn) eskaliert – und das alles nur, weil Walentina Doronina (25) als „frech“ bezeichnet wird. Am Ende packt sie sogar ihre Koffer und verlässt die Show freiwillig.

Achtung, Spoiler!

Walentina Doronina: Zoff mit Teamkollegin Eva Benetatou

Vielleicht ist es Christos (Chris Manazidis) Aussage, er sei sehr von Walentina überrascht, dass sie im Format bisher noch so ruhig ist, was die Reality-TV-Darstellerin zu dem folgenden Drama veranlasst: Bei einem Spiel sollen die Kandidaten verraten, auf welchen Star sie im Haus verzichten könnten. Die Mehrzahl entscheidet sich für Walentina, keine Überraschung. Doch ausgerechnet Freundin und Teampartnerin Eva Benetatou (33) fällt Walentina scheinbar in den Rücken und schreibt ihren Namen auf.

Wobei, so ganz stimmt das nicht. Walentina hat Eva nämlich vorher gesagt, sie solle sie aufschreiben, um für mehr Drama im Haus zu sorgen. Eva hält sich also nur an die Abmachung, doch das nicht zu Walentinas Regeln.

Walentina Doronina: Freiwilliger Ausstieg bei „Forsthaus Rampensau“

Eva hat als Begründung nämlich aufgeschrieben, dass Walentina „frech“ sei – ein scheinbar harmloses Wort, das Walentina wie aus dem Nichts ausrasten lässt. Plötzlich laufen die Tränen. Auf einmal ist Eva Walentinas neues Feindbild: „Doch nicht mit der Begründung, dass ich frech bin! Das ist nicht witzig!“, meckert sie.

Dabei wurde Walentina in der Vergangenheit schon mit ganz anderen Worten betitelt. Doch scheinbar ist Walentina so verletzt, dass sich ihre Teamkollegin, die sie zuvor bei der Nominierung noch verteidigt hat, gegen sie stellt. Dabei meinte Eva diese Bemerkung nett und versucht ständig, Walentina alles recht zu machen.

Walentina Doronina verlässt tatsächlich das „Forsthaus Rampensau“ freiwillig.
Walentina Doronina verlässt tatsächlich das „Forsthaus Rampensau“ freiwillig.Joyn

Eva und die anderen Kandidaten versuchen, Walentina zu beruhigen, doch das Gegenteil passiert. Walentina steigert sich immer mehr in das Thema hinein und droht schließlich damit, das Haus zu verlassen. „Du kannst Koffer packen, ich werde abreisen“, sagt sie immer wieder. Wenn Walentina geht, muss Eva die Show ebenfalls verlassen.

Zum Showdown kommt es, als Walentina mit Henna Urrehman über Eva lästert, während die unbemerkt über ihnen im Stockbett liegt. Der Zoff eskaliert, Walentina nimmt ihre Sachen und verlässt das Haus. An diesem Punkt endet Folge acht. Ob Walentina die Show wirklich verlässt, sehen wir in der nächsten Folge. Sollte Walentina wirklich das Grundstück verlassen, könnte das zur Konsequenz führen, dass sie nicht zurückkehren darf.