Laura Müller hält zu ihrem Mann.  Foto: imago images 

Es war ein wenig still geworden um Laura Müller und ihren Mann Michael Wendler. Seit Weihnachten kaum Posts und Neues von der ehemaligen „Let‘s Dance“-Teilnehmerin und dem Schlagerbarden. Die Gerüchteküche brodelte, sogar von Ehekrise war die Rede. Jetzt postete Laura Müller auf Instagram ein ziemlich deutliches Dementi.

Mit ihrem Schatzi ist sie auf dem Portal in mehreren Clips zu sehen, happy vergnügen sich die beiden auf einem Rummel in Florida. Die beiden? Nein, die drei!

Lesen Sie dazu auch: Laura streut Schwangerschaftsgerüchte >>

Demonstrativ superglücklich fahren Laura und Michael Wendler  Kettenkarussell, staunen über die romantischen Lichter in dem Vergnügungsaprk. Alles ist untermalt von Wendlers Song „Wenn alle Stricke reißen“, Laura kommentiert das Dudeln mit „Beste Musik“ und Herzchen.

Laura und Wendler in Florida enthüllen: Sie sind zu dritt 

Am Ende der Story dann platzt die Bombe und Laura macht ihrem Michael eine schriftliche Liebeserklärung.„Ich liebe liebe liebe dich für immer!“, schwärmt Laura. „Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir.“

Freche Ansage: jetzt sind wir zu dritt.  Screenshot:  Instagram/lauramuellerofficial

Dann folgen die Worte: Jetzt sind wir zu dritt. Dass die beiden Kinder haben wollen, ist seit der T-Doku ‚Laura & der Wendler - total verliebt in Amerika‘ bekannt. In diesem Fall ist aber wohl nur ein riesiger Plüschhund, den es auf dem Rummel gab, gemeint. Zumindest lässt sich Lauras herausgestreckte Zunge so interpretieren.