Reality-Star Cedric Beidinger in Berlin. Instagram/Cedric Beidinger

Cedric Beidinger war bereits in zwei TV-Formaten zu Gast - und das sehr erfolgreich. Erst gewann der bei „Big Brother“ und qualifizierte sich damit für eine Teilnahme bei „Couple Challenge“. Auch die Spielshow konnte er zusammen mit seiner damaligen Freundin Gina Beckmann gewinnen. Nun steht bald das dritte TV-Abenteuer an. Cedric tritt bei „Ex on the Beach“ auf, wo Reality-Star mit ihren Ex-Partnerinnen und Ex-Partnern konfrontiert werden. Was es da zu gewinnen gibt? Vielleicht die Frau fürs Leben!

Cedric Beidinger: Echte Liebe findet man im TV!

Denn Cedric, der in Berlin lebt und sich auf Instagram auch immer wieder als Bodybuilder zeigt, ist sich sicher, dass man seine Traumfrau sehr wohl im Fernsehen finden kann, auch wenn andere das immer wieder bezweifeln. Cedric, der auch seine Ex Gina bereits bei „Big Brother“ kennenlernte geht sogar noch weiter und sagte dem Portal Promiflash: „Ich kann mir eher vorstellen, in so einem Format jemanden kennenzulernen fürs Leben als außerhalb der Kameras!“

Lesen Sie auch: Ärger bei den Geissens: Carmen und Robert Geiss zoffen sich im Luxus-Hotel auf Ibiza! >>

Lesen Sie auch: Berliner Model Lena Gercke bestätigt: Sie ist mit ihrem zweiten Kind schwanger! >>

Was läuft zwischen Cedric Beidinger und Hanna Annika?

Ob ihm das bei „Ex on the Beach“ gelingen wird, werden die Fans in den kommenden Wochen sehen. Denn bald schon dürfte sein Einzug auf der Tagesordnung stehen. Ob auch seine Ex-Freundin Gina dabei sein wird, ist indes noch unklar. Sicher ist hingegen, dass der gebürtige Mainzer zuletzt händchenhaltend mit Reality-Star Hanna Anika gesehen wurde. Die beiden sollen sogar einen gemeinsamen Urlaub verbracht haben.

Lesen Sie auch: Er ist der Ösi-Wendler: Ex-Schlagersänger und Verschwörungstheoretiker Christian Anders lästert über Helene Fischer >>

Wo sich die beiden kennengelernt hatten, ist unklar. Dass es „Ex on the Beach“ gewesen sein könnte, erscheint auf den ersten Blick unwahrscheinlich. Schließlich war Hanna bereits vor einem Jahr bei der RTL-Show dabeigewesen und war dort auf ihren toxischen Ex-Freund Till Adam getroffen. Erst nach der Show hatte sie sich endgültig aus der Beziehung befreien können. Dass sie nochmal für ein Format zusagt, bei dem sie auf Till treffen könnte, schein unwahrscheinlich. Vielleicht hat die Produktion ihr aber auch zugesichert, dass es kein weiteres Aufeinanderdreffen geben wird - und hat ihr die Teilnahme für die verkorkste letzte Staffel geschenkt.