Nathalie Volk und Frank Otto im Jahr 2020.
Nathalie Volk und Frank Otto im Jahr 2020. Imago/ZUMA Wire

Vor anderthalb Jahren war plötzlich alles aus! Nachdem Nathalie Volk im Jahr 2015 die Bezeihung mit dem 40 Jahre älteren Medienunternehmer Frank Otto öffentlich machte, schien Ihre Liebesgeschichte im November 2020 zuende zu sein. Die ehemalige Teilnehmerin von GNTM führte direkt im Anschluss eine Beziehung mit dem verurteilten Hells-Angels-Rocker Timur Akbulut. Anschließend war sie einige Monate mit dem Unternehmer Samuel Levi zusammen und ist nun zurück bei Frank Otto. Doch warum?

Nathalie Volk: Darum bin ich wieder mit Frank Otto zusammen

Im Interview mit der Zeitung Bild sagte Volk: „Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist. Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite.“ Sie selbst habe nie aufgehört den Hamburger Unternehmer zu lieben.

Jetzt auch lesen: „Love Island“: DIESE Reality-TV-Kandidatin ist gleich mit zwei Ex-Unionern verwandt! >>

Jetzt auch lesen: Linda Nobat: Ich könnte niemals „Bachelorette“ werden, weil ich Schwarz bin >>

Zudem verriet Natalie Volk, dass ihre ganzen Sachen noch in der Hamburger Villa von Frank Otto seien. Dorthin zurückkehren wolle sie aber nicht, sondern lieber ihren Lebensmittelpunkt vollends in die USA verlegen. „Ich bin gerade dabei, meine Karriere in den USA aufzunehmen. Ich fühle mich dort zu Hause“, sagte die 25-Jährige, die in der 9. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ den geteilten vierten Platz belegte.

Nathalie Volk sorgte bei GNTM immer wieder für Stress

Damals fiel sie vor allem durch ihren schwierigen Charakter auf, der sie immerhin ins Dschungelcamp brachte. Dort machte dann vor allem ihre Mutter Schlagzeilen. Denn die als Lehrerin beschäftigte Mathematikerin flog trotz abgelehnten Sonderurlaubs als Begleitung mit nach Australien und verlor nach einigen Prozessen ihren Beamtenstatus. Zuletzt soll es Streit zwischen Mutter und Tochter wegen der Beziehung zu Timur Akbulut gegeben haben.

Jetzt auch lesen: Ex-„Love Island“-Star Chiara Antonella berichtet von Stalking und einer skandalösen Reaktion der Polizei >>

Dass es Nathalie Volk in den USA zieht, dürfte die Fans hingegen nicht überraschen. Nach der zwischenzeitlichen Verlobung mit Frank Otto im Jahr 2018 war das Model für ein Studium an die Westküste der USA gezogen. Frank Otto war oftmals an ihrer Seite. Im Oktober nahm Nathalie Volk zudem den Künstlernamen Miranda DiGrande an. In Deutschland setzte der sich aber bislang nicht durch.