Anne Wünsche ist erneut schwanger. Instagram/Anne Wünsche

Es war für sie das größte Glück der Welt! Vor einigen Tagen meldete sich Anne Wünsche nach den ersten zwei positiven Schwangerschafts-Tests bei ihren Fans und verkündete: Sie werde nach ihren beiden Töchtern in einigen Monaten ein drittes Kind bekommen. Doch ihre Fans vermuteten, dass es sogar Zwillinge sein könnten. Nach zahlreichen Schwangerschaftstests – es sollen mehr als zehn gewesen sein – war die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin nun endlich beim Frauenarzt und hat Gewissheit!

Anne Wünsche war endlich beim Frauenarzt

Die gute Nachricht verkündete Anne Wünsche direkt via Instagram. Ja, sie ist tatsächlich schwanger. Doch die vielen Spekulationen um eine mögliche Zwillingsschwangerschaft musste sie nun beenden. „Es ist alles in Ordnung, es ist alles gut – und es sind auch keine Zwillinge! Es ist nur eins“, sagte sie ihren Fans.

Lesen Sie auch: Ex-GNTM-Model Gisele Oppermann bei „Adam sucht Eva“: Man muss sich nicht aufspritzen lassen >>

Anne Wünsche und ihr Freund Karim El Kammouchi erwarten Nachwuchs. Instagram/Anne Wünsche

Lesen Sie auch: „Temptation Island VIP“: DARUM wagen Juliano und Sandra den Treuetest im TV >>

Lesen Sie auch: Cristiano Ronaldo und seine Familie im Baby-Glück: Hier werfen seine Kinder einen ersten Blick auf die Zwillinge >>

Um Angaben über ein mögliches Baby-Geschlecht zu machen, ist es zum aktuellen Zeitpunkt noch zu früh. Doch es ist kein Geheimnis, dass die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin nach ihren Mädchen Miley und Juna gerne einen Jungen hätte. Das hatte sie mehrfach gegenüber ihren Fans auf Instagram und Youtube geschildert. Und tief im Inneren, so sagt es Anne Wünsche, glaube sie auch fest daran, dass es ein Junge werde. „Vielleicht, weil ich es mir so sehr wünsche, hab ich das Gefühl, dass es ein Junge wird“, sagte sie.

Anne Wünsche kann den nächsten Frauenarzt-Termin kaum abwarten

Wann sie die Information über das Geschlecht des ungeborenen Babys erhält, ist unklar. Sicher ist, dass Anne Wünsche schon bald wieder bei ihrem Frauenarzt auf der Matte stehen wird. „Den nächsten Termin habe ich in zweieinhalb Wochen, jetzt heißt es wieder lange warten...“, sagt sie mit nachvollziehbarer Ungeduld. 

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Stars Uwe und Iris Abel: Wegen Stinker-Aussage ziehen sie gegen Danni Büchner und Désirée Nick vor Gericht! >>

Von der Trauerstimmung, die sie noch Stunden zuvor auf Youtube verbreitete, war bei Anne Wünsche nach dem Frauenarzt-Besuch nicht mehr viel übrig. In einem Video klagte sie: „Mir geht es halt wirklich seit zwei Tagen richtig, richtig scheiße.“ Schön, dass das offenbar vorbei ist.