Dieter Bohlen lässt derzeit auf den Malediven die Seele baumeln und verrät, worum es in seine neuen Sendung gehen sollte.
Dieter Bohlen lässt derzeit auf den Malediven die Seele baumeln und verrät, worum es in seine neuen Sendung gehen sollte. Instagram

Um Pop-Titan Dieter Bohlen ist es ja nie lange ruhig. Der Entertainer weiß genau, wie er seine Fans bei der Stange hält. Über Jahre hinweg hat er mit seinen Show „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ die Fernsehlandschaft hierzulande geprägt. Nun ist er raus bei RTL. Aber längst nicht aus den Köpfen der Leute. Und so manch einer hört wohl ganz gern, dass der 67-Jährige nun von einer neuen Show spricht.

Lesen Sie auch: Schock vor der Kamera: Desiree Nick bricht zusammen – Krankenhaus! >>

Während die meisten Mensch in seinem Alter einfach nur ihre Ruhe haben wollen und die beginnenden Rente genießen, denkt Dieter Bohlen offenbar gar nicht aus Aufhören. Immer wieder unterhält er seine Fans auf Instagram oder TikTok. Millionen folgen ihm in den sozialen Medien.

Gute Stimmung bei Dieter Bohlen

Kommt er bald auch zurück ins Fernsehen? Darüber darf wild spekuliert werden. Ideen für neue Sendungen hat Dieter Bohlen auf jeden Fall. „Und hier wieder ein Bericht vom Sonnenschein-Account von den Malediven“, moderiert er seinen neusten Kurz-Clip in seiner Instagram-Story an. Auf einem Foto ist zu sehen, wie er es sich mit Waffel und Milchshake in der Hand am Strand gut gehen lässt.

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel so traurig: „Uwe hat Nein gesagt!“ >>

Dieter Bohlen lässt es sich derzeit auf den Malediven gut gehen.
Dieter Bohlen lässt es sich derzeit auf den Malediven gut gehen. Daniel Bockwoldt/dpa

Mit Sonnenbrille und Basecap auf erzählt der Unterhaltungs-Künstler: „Das Leben ist gar nicht so schlecht“, sagt er. Und weiter: „In Deutschland hört man immer nur: Alles ist schlecht. Oh, die Inflation! Mensch, wir hatten früher viel höhere Inflationen. Die Welt geht morgen unter und was nicht alles.“

Lesen Sie auch: Klinik-Schock! Sie verkaufte Pupse im Glas für 44.000 Euro pro Woche – dann landete Stephanie in die Notaufnahme! >>

Dieter Bohlen: Grüße vom Sonnensender

Doch davon will Dieter Bohlen nicht wissen. „Das Schöne hier ist, dass man die Infos nicht kriegen muss. Hier ist alles schön, die Sonne scheint für jeden hier, die Luft ist gut. Das ist alles toll“, meint der einstige RTL-Quotenkönig.

Lesen Sie auch: Mit „Let’s Dance“-Sieger Christian Polanc: Hier legt Michelle schon die erste heiße Sohle aufs Parkett – mit Video! >>

An diesen Wohlfühl-Momenten, wie er sie gerade genießen kann, will er seine Follower teilhaben lassen. Seine Idee: „Am liebsten würde ich eine Sendung machen in Zukunft ‚Dieter Bohlen zeigt euch die schönsten Plätze dieser Welt‘. Denn die Welt ist schön“, sagt er mit erhobenem Zeigefinger. „Alles Gute von eurem Sonnensender. Und vergesst das Lachen nicht.“