Melanie Müller hat sich bei „Promi Big Brother“ eine Glatze geschoren. Sat.1

Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer kennen sich schon lange, erst war er ihr Manager, später viel mehr! 2014 heirateten die beiden und bekamen seither zwei Kinder. Doch in letzter Zeit kriselt es in der Ehe, das gab Melanie Müller selbst unumwunden zu - und zwar im „Promi Big Brother“-Container, aber auch schon vor ihrem Einzug. Nun könnte ihre Aussprache im TV zu sehen sein...

Melanie Müller trifft bei „Promi Big Brother“ auf Ehemann Mike

Vor ihrem Einzug hatte Melanie Müller über die Ehe zu ihrem Mike gesagt: „Ich weiß gerade leider nicht, wo wir beide stehen. Vielleicht tut der Abstand gut, vielleicht aber auch nicht.“ Gut möglich, dass das heute Abend schon anders aussieht, denn die beiden Ehepartner werden am Montagabend in der neuesten Folge von „Promi Big Brother“ zusammengeführt.

Wie der ausstrahlende Sender Sat.1 vorab berichtet, wird die Ballermann-Sängerin live im TV auf ihren Mann treffen - und so im Fernsehen die Chance bekommen, die Eheprobleme, von denen sie immer wieder gesprochen hat, aus der Welt zu räumen.

„Promi Big Brother“: Was wird Melanie Müller vor der Kamera breittreten?

Zwar ist unklar, ob ein Medien-Profi wie Melanie Müller, ihre privaten Probleme in einer Live-Sendung breittreten wird, doch einiges spricht dafür - und zwar ihr Verhalten in den vergangenen Tagen. Denn immer wieder sprach sie von sich aus ihre Eheprobleme an. Manchmal mutete es bereits so an, als wäre das Teil ihrer aktuellen Vermarktungsstrategie. Und auch die Tatsache, dass Mike Blümer dem Live-Treffen zustimmt, spricht nicht gerade dafür, dass die beiden ihre Eheprobleme privat lösen wollen. 

Was wir genau erwarten können, wird also mit Spannung erwartet werden. Gut möglich ist aber, dass wir eine größere Entschuldigung von Melanie Müller sehen. Denn die inzwischen kahlgeschorene 33-Jährige verriet bereits ihrem „Promi Big Brother“-Mitinsassen Danny Liedtke: „Ich habe einige Fehler gemacht, ihm nie richtig gezeigt, dass ich dankbar bin, dass ich ihm unwahrscheinlich viel zu verdanken habe.“ Wir können davon ausgehen, dass die Trash-TV-Darstellerin ihrem Mike nun ähnliches sagen wird.

Lesen Sie auch: „Love Island“: Jetzt zeigt RTL2 die ersten Singles der sechsten Staffel – zwei von ihnen sind schon bekannt >>

„Promi Big Brother“ mit Melanie Müller, Danny Liedtke und Co. läuft aktuell täglich auf Sat.1.