Deutschland sucht den Superstar: Diese Berlinerin probiert’s vor Dieter Bohlen und Co. – schafft Olga den Sprung ins Rampenlicht?
Am Sonnabend zeigt RTL die dritte Folge „DSDS“ – und da probiert’s auch eine Berlinerin vor der Jury…

Der große Zoff um den Abgang von Pop-Titan Dieter Bohlen schien die beste Werbung für seine Rückkehr zu „Deutschland sucht den Superstar“ zu sein: Die ersten beiden Folgen der Castings-Show sammelte stabile Quoten ein. Am Mittwoch etwa schalteten 13,2 Prozent der 14- bis 59-Jährigen ein, machte die Sendung zum Gewinner des 20.15-Uhr-Programms. Am Sonnabend zeigt RTL die dritte Folge „DSDS“ – und da probiert’s auch eine Berlinerin vor der Jury…
Jetzt auch lesen: „IBES“-Star Julian F.M. Stoeckel: Schockierendes Ekel-Geschenk im Dschungelcamp-Hotel! DAS erlebte der Promi im Versace >>
Bereits in der ersten Episode gab es mehrere Teilnehmer aus Berlin – und auch in Folge 3 der neuen „DSDS“-Staffel versucht eine junge Frau aus der Hauptstadt ihr Glück: Olga Levit ist 29 Jahre alt, träumt von einer Karriere als Musikerin – und will laut RTL aus ihrem eintönigen Leben ausbrechen, um auf der großen Bühne ihr Glück zu versuchen.
Deutschland sucht den Superstar: Olga (29) versucht bei Bohlen ihr Glück
Dabei scheint ihr Leben gar nicht so langweilig: Olga arbeitet laut Ankündigung des Senders als Verkäuferin in einem luxuriösen Modeladen und ist tagtäglich von vielen hübschen Dingen umgeben. Sogar Promis gehen in dem Geschäft ein und aus, heißt es. Aber: „Ihre einzig wahre Liebe ist die Musik. Die 29-Jährige möchte raus aus der Oberflächlichkeit der Mode-Branche und in eine neue, musikalische Zukunft aufbrechen.“
Jetzt auch lesen: Rammstein-Keyboarder Christian „Flake“ Lorenz: Seitenhieb auf DJ Ötzi! DARUM gehört die Musik des Schlager-Stars nicht ins Radio >>

Deshalb versucht Olga ihr Glück vor der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“, stellt sich Pop-Titan Dieter Bohlen, Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi, Sängerin und Internet-Star Katja Krasavice und Sängerin Leony. „Es ist das Wichtigste auf der Welt, etwas zu machen, was dich erfüllt. Ich habe nie eine richtige Chance bekommen – jetzt probiere ich es einfach mal“, sagt die Kandidatin. Sie will die Jury-Mitglieder mit dem Song „Run To You“ von Whitney Houston überzeugen… ob das klappt?
Jetzt auch lesen: „IBES“-Star Julian F.M. Stoeckel: Schockierendes Ekel-Geschenk im Dschungelcamp-Hotel! DAS erlebte der Promi im Versace >>
DSDS: Diese Überraschungen gibt's in der dritten Folge der Show
Der Sender kündigt an, dass der Traum von der DSDS-Teilnahme in der dritten Folge der Show (Sonnabend, 20.15 Uhr, RTL) für elf Teilnehmer in Erfüllung geht. Und auch andere Überraschungen sind geplant: So sollen zwei besonders schräge Gäste aus der DSDS-Historie dem Studio einen spontanen Besuch abstatten. „Als Dieter Bohlen dann auch noch sein magisches Talent beweist und mit einem spektakulären Verwandlungs-Trick seinem Jury-Kollegen Pietro Lombardi ein „tierisches“ Aussehen verpasst, sind sich auch die letzten Fans sicher: Diese DSDS-Staffel hat Magie!“
Jetzt auch lesen: Wahnsinn bei Bares für Rares: Hammer-Summe für EINEN Lego-Stein! DARUM ist das Klötzchen so wertvoll >>