Tara Tabitha soll im Dschungelcamp dabei sein. Instagram/Tara Tabitha

Beinahe täglich bestätigt RTL nun die Namen der Dschungelcamp-Teilnehmer. Große Überraschungen waren bislang nicht dabei. Denn zehn der zwölf Teilnehmer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wurden bereits vor einigen Wochen geleakt. Doch nun scheint RTL versehentlich auch eine der beiden Überraschungen verraten zu haben. Und die dürfte vor allem das Publikum aus Österreich interessieren. 

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha ist in Österreich sehr bekannt. 

Denn wie die tz aus München berichtet soll die Influencerin Tara Tabitha in einem Werbe-Trailer für das Dschungelcamp gezeigt worden sein. Dabei wurde ihre Teilnahme noch gar nicht offiziell verkündet. Auch das Portal Promiflash will aus nicht näher bekannter Quelle erfahren haben, dass die 28-jährige Österreicherin bereits auf dem Weg nach Südafrika sei, von wo aus das Dschungelcamp ab dem 21. Januar aus gesendet wird.

Lesen Sie auch: Als Ersatz für Patricia Kelly: Tanzt Amira Pocher nun bei „Let's Dance“ mit? >>

Lesen Sie auch: „Prominent getrennt“: RTL lässt Ex-Partner in einer Spielshow aufeinander los >>

Besonders in Österreich ist Tara Tabitha sehr bekannt. Zwischen 2010 und 2013 war sie Teil der Reality-Soap „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ auf dem Sender ATV. Dabei wurden Jugendliche und junge Erwachsene im Nachtleben begleitet. Eine der bekanntesten Szenen zeigt Tara, die mit einem Jugendlichen herumschmust, den sie gerne mit nach Hause nehmen würde, und dann von ihm angekotzt wird. Er hatte wohl zu viel getrunken - oder war vielleicht einfach von Taras rassistischen Bemerkungen über seine Hautfarbe und ihre Rückschlüsse über sein Genital angewidert.

Nach „Saturday Night Fever“ war Tara Tabitha war sie zudem noch in anderen österreichischen Reality-Formaten wie „Tara und Moni“ und „Mit Hirn, Charme und Melonen“ zu sehen.

Dschungelcamp 2022: Daher kennt Deutschland Tara Tabitha

In Deutschland ist Tara vor allem durch ihre Teilnahme bei „Ex on the Beach“ bekannt. Im Sommer 2021 war sie bei dieser Show zu sehen. Zudem hat sie auf Instagram mehr als 100.000 Follower. Sollte sie tatsächlich im Dschungelcamp dabei sein, würden da noch einige Follower dazukommen.

Lesen Sie auch: Cathy Hummels bezieht Stellung: So steht es um die Beziehung zu BVB-Profi Mats Hummels >>

Bestätigt ist die Personalie Tara Tabitha von RTL übrigens noch nicht. Und so könnte es tatsächlich so sein, dass Tara gar nicht zur Stammbesetzung des Dschungelcamps gehört, sondern unter Umständen nur als Reservekandidatin dabei ist, falls einer der Teilnehmer vor dem Drehstart mit einer Corona-Infektion ausfallen sollte. Für diesen Fall soll die Produktion nämlich vorgesorgt haben.

Das Dschungelcamp läuft vom 21. Januar bis zum 5. Februar auf RTL.